Neuer vom Niederrhein
Neuer vom Niederrhein
Die nahe Niederländische Küste hat uns vor 15 Jahren zum Campen gebracht. Über mehrere Caravans und Wohnmobilen bis zum letztjährig konfigurierten und erworbenen MLT 580 4x4.
Zu uns gesellt sich ein kleiner Reisebegleiter auf vier Pfoten.
Da sich einige Fragen zu Gleichgesinnten speziell zu MLT Fahren entwickeln ist diese Vorstellung obligatorisch.
Bleibt Gesund
Paul und Familie
Zu uns gesellt sich ein kleiner Reisebegleiter auf vier Pfoten.
Da sich einige Fragen zu Gleichgesinnten speziell zu MLT Fahren entwickeln ist diese Vorstellung obligatorisch.
Bleibt Gesund
Paul und Familie
MLT 580 4x4 quasi ALL INN 

Re: Neuer vom Niederrhein
Hallo Paul,
ein herzliches Willkommen hier im Forum Reisemobiltreff. Erst recht mit ML-T 580 4x4, so ein unsinniges Mobil...
ein herzliches Willkommen hier im Forum Reisemobiltreff. Erst recht mit ML-T 580 4x4, so ein unsinniges Mobil...

Hallo Bernd
Habe bestimmt 3 mal in deinem MLT bei Gelderland gesessen bevor ich unseren dort bestellt habe.
UND 4x4 IST COOL
LG
Habe bestimmt 3 mal in deinem MLT bei Gelderland gesessen bevor ich unseren dort bestellt habe.
UND 4x4 IST COOL
LG

Hallo Paul,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Ich grüße meinen Vornamens-Kollegen nebst Anhang.
Herzlich willkommen im Forum.
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
- Giftymobil
Hallo Paul und Familie
Willkommen hier bei uns im Reisemobiltreff! Ein spannendes Fahrzeug habt ihr da gekauft, aber sicherlich nicht für Fahrten nach Holland
oder?
Willkommen hier bei uns im Reisemobiltreff! Ein spannendes Fahrzeug habt ihr da gekauft, aber sicherlich nicht für Fahrten nach Holland

Danke an alle.
Ich fand das Wohnmobil als 4x4 deutlich attraktiver. Nur die Original Bereifung musste schnellstmöglich gewechselt werden. Das passte gar nicht.
Da wir in der Familie auch einen MLT 580 4x2 haben bin ich mit unserem sehr zu frieden der 4x4 läuft eindeutig besser. Einziges Manko ist der höhere Verbrauch.
Ich fand das Wohnmobil als 4x4 deutlich attraktiver. Nur die Original Bereifung musste schnellstmöglich gewechselt werden. Das passte gar nicht.

Da wir in der Familie auch einen MLT 580 4x2 haben bin ich mit unserem sehr zu frieden der 4x4 läuft eindeutig besser. Einziges Manko ist der höhere Verbrauch.