So einen Schrott würde ich niemals kaufen und wie kommst Du denn darauf, das Dein Beitrag eine Kugel wert ist?
Arno
So einen Schrott würde ich niemals kaufen und wie kommst Du denn darauf, das Dein Beitrag eine Kugel wert ist?
Da das offenbar ein Seitenhieb auf mich ist.. Ich kann Dich beruhigen. Die wurden bei mir zuletzt vor 4 Jahren erneuert.Röhri hat geschrieben: Do 22. Aug 2024, 15:13Poröse Gasschläuche kann man nach 10 Jahren mit Panzertape umwickeln.
Jein.Hundefreund hat geschrieben: Do 22. Aug 2024, 15:41Jeder verantwortungsvolle Womo-Besitzer wird sich darum kümmern, daß seine Anlage in Ordnung ist.
Richtig...Nikolena hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 12:23Die Regulierungen entstammen mMn aus einem Mix von durchgesetzten Lobbyintressen und dem schwer beizukommenden „wo fängt man an? Wo hört man auf“
Wesentlich aber ist dabei immer, dass die Betroffene (leidende) Gruppe nicht organisiert ist und deshalb keine gesteuerte Gegenwehr organisiert werden kann.
Dann reichen schon Argumente, dass man etwas sicheres ja noch sicherer machen kann und die Verordnung ist da.
Evtl. klingt Interessenvertreter nicht so ganz negativ.Nikolena hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 12:45Der Begriff ist negativ behaftet, aber ein Staat benötigt dennoch welchen.