Genau. Auch nach 8 Stunden Fahrt war ich nie müde oder hatte einen verspannten Rücken. Mir ist es wurscht, wenn einer es chic findet, auf nem Reiskocher zu kauern. Ich würde das nie tun.
harley davidson paszt sich den kunden an.
Re: harley davidson paszt sich den kunden an.
Danke Raidy.
Wollte gerade loslegen, allein dein erster Beitrag jedoch hielt mir die Finger still.
Darf nicht jeder fahren was er will?
Gruß
Wollte gerade loslegen, allein dein erster Beitrag jedoch hielt mir die Finger still.
Darf nicht jeder fahren was er will?
Gruß
In meiner Nachbarschaft gibt es eine Harley, ein wahrer Blickfang. Aber wenn ich daran denke, all die Chromteile zu putzen, nein danke.Aber der Sound ist wirklich super, passend dazu hat der Nachbar auch noch einen entsprechenden Pick Up mit 8 Tylinder Maschine.Muss man mögen.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Eine Harley wird eben zu 80 % gefahren und zu 20% geputzt. Das gehört eben dazu.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
- Rubberduck
Kommt darauf an wer drauf sitzt
(Karl Valentin Zitat)
- Rubberduck
Wer Interessiert hat an mehr als nur historischem Feeling oder Klischees dem empfehle ich die beiden Dokumentationen von Ewan Mcgregor
Die jüngste:
EWAN MCGREGOR MIT HARLEY LIVEWIRE AUF SÜDAMERIKA-REISE
Die ältere könnt ihr ja bei Gelegenheit selbst recherchieren
bin kein Anwalt oder Dealer … but I like it
Die jüngste:
EWAN MCGREGOR MIT HARLEY LIVEWIRE AUF SÜDAMERIKA-REISE
Die ältere könnt ihr ja bei Gelegenheit selbst recherchieren
(Karl Valentin Zitat)
Mir kam auf der Straße die auf den Monarch Pass in den Rockys führt eine ganze Karawane von Harleys entgegen, die waren auch in den Kurven recht flott unterwegs.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Warum hat die HD diesen blöden Wippschalter?
Weil Peter Fonda Stiefel aus Schlangenleder trug. Hätte er die normale Schaltung genutzt, wären die Oberseiten der Stiefel schnell versaut gewesen.
Und so ein Scheiss soll Kult sein ?
Aber Easy Rider gehört zu meinen ganz eindrücklichen Kinoerlebnissen, und ich habe ihn heute auf DVD und schaue ihn mir alle 10 Jahre mal an. (immer nach der Immenhof - Trilogie
Weil Peter Fonda Stiefel aus Schlangenleder trug. Hätte er die normale Schaltung genutzt, wären die Oberseiten der Stiefel schnell versaut gewesen.
Aber Easy Rider gehört zu meinen ganz eindrücklichen Kinoerlebnissen, und ich habe ihn heute auf DVD und schaue ihn mir alle 10 Jahre mal an. (immer nach der Immenhof - Trilogie

Halt doch einfach deinen Mund. Wie primitiv bist du nur.
Halt doch einfach deinen Mund. Wie primitiv bist du nur.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
- Manfred B.
Hatte in meiner Zeit ( vor rund 10 Jahren) die freude ein Hinterrad einer Harley auszubauen.
Da wuste ich wo die Qualität ist.
Hatte angst mit dem großen Hammer an die von Werk aus nicht gefettete Welle zu gehen.
Half nichts. Nach dem Reifenwechsel war die Harley um einiges besser als aus der Fabrik.
Hab halt mal etwas Fett und vorher Schleifpapier benutzt.
So einen Murks habe ich bei keinem anderen Hersteller gesehen.
Kult kann mir bei der Ware und dem Preis gestohlen bleiben!
Da wuste ich wo die Qualität ist.
Hatte angst mit dem großen Hammer an die von Werk aus nicht gefettete Welle zu gehen.
Half nichts. Nach dem Reifenwechsel war die Harley um einiges besser als aus der Fabrik.
Hab halt mal etwas Fett und vorher Schleifpapier benutzt.
So einen Murks habe ich bei keinem anderen Hersteller gesehen.
Kult kann mir bei der Ware und dem Preis gestohlen bleiben!
Gruß Manfred B.
Hatte 2 Stück von dem Murks. Ich hatte nullkommanull Probleme. Keine Pannen, keinerlei Werkstattbesuche. TÜV geschmeidig.
Stelle 10 Motorräder in eine Reihe. Vor welchem Bike bleiben die Leute stehen und sind angetan bis fasziniert? Und so entsteht Kult. Muss einem nicht gefallen, ich finde die Dinger aber grandios.
Stelle 10 Motorräder in eine Reihe. Vor welchem Bike bleiben die Leute stehen und sind angetan bis fasziniert? Und so entsteht Kult. Muss einem nicht gefallen, ich finde die Dinger aber grandios.
Die gab es sogar in einer Militärversion,da war ein Scabbard am Tank befestigt, Tarnfarbe aber mit US Stern, die werden heute sehr hoch gehandelt.
Gruß Arno
Gruß Arno
Ebi hat geschrieben: Fr 23. Aug 2024, 21:23Hatte 2 Stück von dem Murks. Ich hatte nullkommanull Probleme. Keine Pannen, keinerlei Werkstattbesuche. TÜV geschmeidig.

Bei der Zeitschrift "Motorrad" führte eine HD ganz lange die Wertung nach deren 50000 km Dauertest an.
Es ist halt wie immer:
Diejenigen, welche nie eine hatten, oftmals weil sie sich keine leisten konnten, schreien am lautesten "Glump"

Wolfgang
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Büttner Solar 180 Wp + Bulltron LifePo 165 Ah + Votronic WR m. NVS 1200 W
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Büttner Solar 180 Wp + Bulltron LifePo 165 Ah + Votronic WR m. NVS 1200 W
-
Stimmt nicht. Ich hatte nie eine, bewundere sie aber. Einfach Kult.
LG Taxifahrer
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
- Austragler
Viele mokieren sich über die Qualität der Motorräder aus Milwaukee. Wissen tun sie nichts, überhaupt nichts, Hauptsache drauflosgemeckert.
Ein führende Motorradzeitschrift hatte mal eine Harley im Dauertestfuhrpark. Die Maschine überstand 50000 Kilometer ohne jegliche Mängel oder Reparaturen. Nach dem obligatorischen Zerlegen des Motorrades zeigten sich auch die Motorinnereien praktisch im Neuzustand.
Hier geht es um Harley Davidson, dieselben Erscheinungen kann man auch bei fast allen anderen Marken beobachten. Erst kürzlich wurde eine Moto Guzzi nach 50000 Kilometern zerlegt. Ergebnis: Wie bei der Harley. Obwohl italienische Motorräder nach Ansicht von selbsternannten "Experten" auch nichts taugen.
Ein führende Motorradzeitschrift hatte mal eine Harley im Dauertestfuhrpark. Die Maschine überstand 50000 Kilometer ohne jegliche Mängel oder Reparaturen. Nach dem obligatorischen Zerlegen des Motorrades zeigten sich auch die Motorinnereien praktisch im Neuzustand.
Hier geht es um Harley Davidson, dieselben Erscheinungen kann man auch bei fast allen anderen Marken beobachten. Erst kürzlich wurde eine Moto Guzzi nach 50000 Kilometern zerlegt. Ergebnis: Wie bei der Harley. Obwohl italienische Motorräder nach Ansicht von selbsternannten "Experten" auch nichts taugen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
- Weitreisender
Wenn man mal das Motorrad mal außen vor läßt und den Titel des Fadens nimmt
Gruß
dann den verlinkten Text liest, dann kann man doch nur mit Erschrecken daraus schließen, das das rechte Lager immer mehr Einfluß auf die Gesellschaft erlangt, wenn eine Weltfirma dem rechten Druck nachgibt und seine eigenen DEI Richtlinien einkassiert.harley davidson passt sich den kunden an. hat geschrieben:Forum
Ich hatte mal eine Fat Bob, aber obiges wäre für mich ein Grund, zukünftig einen Bogen um diese Firma zu machen.Nach einer wochenlangen Protest- und Boykottkampagne hat das Traditionsunternehmen nun allen seinen DEI-Richtlinien und Aktivitäten abgeschworen. DEI steht für Diversity (Vielfalt), Equity (Fairness) und Inclusion (Integration) und beschreibt die Bemühungen vieler Unternehmen, etwa die Chancengleichheit von Frauen zu fördern oder sexuelle Minderheiten nicht auszugrenzen. hat geschrieben:ntv
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Und es ist diese rechte Klientel, die dafür sorgen wird,das Trump gewinnt.
Gruß Arno

Gruß Arno
- Weitreisender
....möge dieser Albtraum an uns vorüber gehen, ich habe da im Moment mehr Hoffung, als noch vor ein paar Wochen.Elgeba hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 10:22Und es ist diese rechte Klientel, die dafür sorgen wird,das Trump gewinnt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Arno
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Arno
Gruß Arno