kannst du das bitte näher erleutern?
Loch im losen GFK - mit Kabeldurchführung durchsägt o. abgerissen
Re: Loch im losen GFK - mit Kabeldurchführung durchsägt o. abgerissen
- Südschwede
Ich würde zwei Plastestreifen, so breit wie die breiteste Stelle vom Loch nehmen, und die zwischen Unterbau und GFK als Trennschicht einfach nach recht und links schieben und in der Mitte überlappen lassen.
Dann einfach das Loch entsprechend auffüllen. Damit bleibt dein Dach schwimmend.
Dann einfach das Loch entsprechend auffüllen. Damit bleibt dein Dach schwimmend.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
du meinst so etwas? https://www.obi.de/p/1126093/easyfix-re ... ent-150-cmSüdschwede hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 11:27Ich würde zwei Plastestreifen, so breit wie die breiteste Stelle vom Loch nehmen, und die zwischen Unterbau und GFK als Trennschicht einfach nach recht und links schieben und in der Mitte überlappen lassen.
Das klingt nach einer guten Idee, da es vermutlich steifer ist als Gewebeband
Servus,
ich könnte Dir nun ein Referat über warum, weshalb und weswegen zu dem Thema halten. Das würde allerdings nichts bringen. Das ist was für handwerklich Versierte. Darum bin ich bei dem Thema nun draußen.
Wir verprassen das Erbe unserer Kinder
Servus
.............Harry der Dicke
Harry reicht.
Servus
.............Harry der Dicke

Harry reicht.
wenn jemand etwas nicht in 2-3 kurzen Sätzen erleutern kann, bedeutet das in der Regel, daß jemand nicht weiß bzw. nicht versteht, worüber er selbst geschrieben hat.BigHarry hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 11:39
Servus,
ich könnte Dir nun ein Referat über warum, weshalb und weswegen zu dem Thema halten. Das würde allerdings nichts bringen. Das ist was für handwerklich Versierte. Darum bin ich bei dem Thema nun draußen.
- Südschwede
Ich meinte eigendlich nichts zum Kleben, sondern einfach dünne Plaste z.B. aus Verpackungen, die flexibel genug sind um sie zwischen Dach und Unterbau zu schieben. So wie es auf dem Bild aussieht, liegt das Dach doch auf.
Gruß Egon