App für Schiebetür?
App für Schiebetür?
Meine Schiebetür mit elektrischer Schließhilfe liegt an der linken oberen Ecke nicht bündig an der Karosserie an, weil der dortige Schließhaken nicht richtig in den Bolzen eingreift. Dazu sagten die Werkstattmitarbeiter, dass sie das mit der Appp einstellen könnten. Hä?
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Re: App für Schiebetür?
Es gibt schon "Apps", die der "Industrie" helfen und wo sich Toleranzen, Werte einstellen lassen und die Ansteuerung von Motoren programmierbar ist.
LG
Sven
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
- Weitreisender
Warum haben sie die dann nicht gleich eingestellte?Wernher hat geschrieben: ↑So 7. Jul 2024, 19:54Meine Schiebetür mit elektrischer Schließhilfe liegt an der linken oberen Ecke nicht bündig an der Karosserie an, weil der dortige Schließhaken nicht richtig in den Bolzen eingreift. Dazu sagten die Werkstattmitarbeiter, dass sie das mit der Appp einstellen könnten. Hä?
rätselnde Grüße
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Vielleicht müssen sie erst mit der YouTube-App das passende Tutorial suchen?Weitreisender hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 09:28Warum haben sie die dann nicht gleich eingestellte?
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Martin (Birdman)
Ich vermute, dass das denen keiner gesagt hat.Weitreisender hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 09:28Warum haben sie die dann nicht gleich eingestellte?Wernher hat geschrieben: ↑So 7. Jul 2024, 19:54Meine Schiebetür mit elektrischer Schließhilfe liegt an der linken oberen Ecke nicht bündig an der Karosserie an, weil der dortige Schließhaken nicht richtig in den Bolzen eingreift. Dazu sagten die Werkstattmitarbeiter, dass sie das mit der Appp einstellen könnten. Hä?
rätselnde Grüße
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
So etwas gibt es tatsächlich - hier der Link: https://silentcamperclose.com/