Letztes WE gleiches Spiel, ich habe dann angehalten und die Kabel aus dem Schutzrohr rausgepullt und wieder fing er an zu wischen, aha dachte ich ein Kabelbruch, Wackelkontakt oder Stecker oxidiert.
Also jetzt am WE versucht den Stecker abzuziehen, was habe ich geflucht auf spanisch und deutsch wie man den Motor so einbauen kann das man nicht an den Stecker kommt ohne den Scheinwerfer auszubauen, aber irgendwie ging es dann und ich habe den Stecker mit Kontaktspray geflutet.
Danach ging er natürlich, aber das war vorher auch immer so, also warten und dann am nächsten Tag probieren, Fehlabzeige ging wieder nicht.
Wenn man etwas kräftiger am Stecker rüttelt fängt er an, kann als eine Wackelkontakt am Stecker oder Anschluss, aber dazu muss ich den Motor ausbauen. Zur Sicherheit habe ich mir bei Amazon einen neuen Motor bestellt, wenn ich den nicht brauche dann wird er zurückgeschickt, zumindest kann ich so bei Bedarf gleich einen neuen Motor einbauen und muss nicht zweimal ran.
Wenn jemand noch eine andere Idee hat, dann immer her damit, bin dankbar wenn ich den Motor nicht ausbauen müsste.

Bei der ganzen Aktion stellt ich gleich noch fest das die Besfestigung des Ablaufschlauchs in der schwarzen Abdeckung am Scheibenwischer abgebrochen ist.