Bitte um Hilfe :: Ersatzteil-Quelle für Dometic Absorberkühlschrank
-
Bitte um Hilfe :: Ersatzteil-Quelle für Dometic Absorberkühlschrank
Suchen vor größerer Reise dringend nach einem Ersatzteil für unseren Kühlschrank im WoMo:
Anschlussblock DOMETIC 289018932 Steuermodul Platine u.a. für Absorberkühlschrank Modell Nr. 8501
Es wurde von einer örtlichen Werkstatt Ende August für uns bestellt. Lieferdatum Ende Sept vom Lieferanten nicht eingehalten und nun liegt das angebliche Lieferdatum schon nach unserer Abreise!
Kann uns da jemand helfen, hat jemand noch eine Idee für uns ??!
Freuen uns auf Eure zahlreichen Zuschriften, danke!
Anschlussblock DOMETIC 289018932 Steuermodul Platine u.a. für Absorberkühlschrank Modell Nr. 8501
Es wurde von einer örtlichen Werkstatt Ende August für uns bestellt. Lieferdatum Ende Sept vom Lieferanten nicht eingehalten und nun liegt das angebliche Lieferdatum schon nach unserer Abreise!
Kann uns da jemand helfen, hat jemand noch eine Idee für uns ??!
Re: Bitte um Hilfe :: Ersatzteil-Quelle für Dometic Absorberkühlschrank
Ich habe mal nach "Ersatzteil Dometic 289018932" bei google gesucht und dieses gefunden.
https://www.directrepair.de/modul-kontr ... d_source=1
In einem anderen Ersatzteilshop war es mit 7 Wochen Lieferzeit angegeben.
Gruß
Andi
https://www.directrepair.de/modul-kontr ... d_source=1
In einem anderen Ersatzteilshop war es mit 7 Wochen Lieferzeit angegeben.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
-
Danke, AndiEH, für die Infos. Werde ich nachgehen.
Aber leider ist es so, dass es Webshops gibt, die zwar wenige Tage Lieferzeit versprechen, aber die Ware nicht lagernd haben, d.h. nur als Zwischenhändler agieren - lauern auf Bestellungen und holen es sich dann vom Hersteller/Großhändler. Wenn der Hersteller/Großhändler es dann nicht hat, heißt es dann "verzögert sich etwas". So bei uns geschehen.
Aber leider ist es so, dass es Webshops gibt, die zwar wenige Tage Lieferzeit versprechen, aber die Ware nicht lagernd haben, d.h. nur als Zwischenhändler agieren - lauern auf Bestellungen und holen es sich dann vom Hersteller/Großhändler. Wenn der Hersteller/Großhändler es dann nicht hat, heißt es dann "verzögert sich etwas". So bei uns geschehen.
Ich kann diese Adresse (DOMETIC Service Provider Mainz Bingen) wärmstens empfehlen:StrandLopr hat geschrieben: So 20. Okt 2024, 17:59Kann uns da jemand helfen, hat jemand noch eine Idee für uns ??!
https://www.cc-bk-shop.de/search?q=289018932
Anruf genügt und Ware ist in 1-2 Tagen da.
Gruß Hans
-
Hallo nochmal Andi,
wollte mich noch herzlich bedanken - Dein erster Link (www.directrepair.de) hatte tatsächlich das Ersatzteil lagernd, wie angezeigt, und haben es schnell aus Belgien verschickt. Nun läuft der Kühlschrank wieder.
Der andere Link (fixpart.de) hatte es nicht lagernd und sie mussten zugeben, dass die Lieferung ungewiss ist, obwohl anders auf der Website angegeben.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe,
Maja und Eugen
wollte mich noch herzlich bedanken - Dein erster Link (www.directrepair.de) hatte tatsächlich das Ersatzteil lagernd, wie angezeigt, und haben es schnell aus Belgien verschickt. Nun läuft der Kühlschrank wieder.
Der andere Link (fixpart.de) hatte es nicht lagernd und sie mussten zugeben, dass die Lieferung ungewiss ist, obwohl anders auf der Website angegeben.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe,
Maja und Eugen
-
Danke Hans, auch für Deine Hilfe.
Dein Tipp hatte ich erst später gesehen und hätte es noch als 2. Möglichkeit genommen.
Auf jeden Fall werden beide Lieferanten gespeichert - wer weiß, wann wir oder Bekannten wieder Ersatzteile brauchen!
Dein Tipp hatte ich erst später gesehen und hätte es noch als 2. Möglichkeit genommen.
Auf jeden Fall werden beide Lieferanten gespeichert - wer weiß, wann wir oder Bekannten wieder Ersatzteile brauchen!
Mit freundlichen Grüßen Frank
Entschuldigung, habe jetzt erst Gesehen das es erst im November lieferbar ist.
Hier mal gesucht?
https://www.camping-ersatzteilprofi.de/ ... talog&p=96
https://www.camping-ersatzteilprofi.de/ ... talog&p=96
Schöne Grüße
Volker
Volker