Es kommt zwar nie was aber .....
Auf jeder Landstraße wo ein 80er Bitzer steht gibts Bilder von mir, also die scheinen wohl eine LKW Erkennung zu haben die dürfen ja nur 60 fahren ich darf 80 km/h.

Nicht nur du wirst geblitzt. In DE hats mich auch schon geblitzt. Alkoven mit Alu Aussenhaut.Aber auch in Österreich, NAchts wo 60 Km/h für LKW gilt. Seit kurzem wurden diese Anlagen erneuert. Bin vor 2 Wochen dort gefahren. Hat mich nicht mehr geblitzt. Bei dan bei der nächsten Anlage bin ich dann extra 110 gefahren. Um es zu wissen.mopeto hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 06:41Auf jeder Landstraße wo ein 80er Bitzer steht gibts Bilder von mir, also die scheinen wohl eine LKW Erkennung zu haben die dürfen ja nur 60 fahren ich darf 80 km/h.
Nein, man sollte denen ein Schild auf den Schreibtisch stellen: Vor Arbeitsbeginn bitte das Hirn einschalten ! Sofern vorhanden.Elgeba hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 11:49aber die Auswertung der Aufnahmen ist eine Frechheit, schlafen die bei der Arbeit?
Kann eigentlich nicht sein, wir haben keine LED-Tagfahrlichter und sind nur in Deutschland auch schon
Über das europäische Kennzeichen System. Muß er ja, den dann weiß der gute Mann nicht, wohin er die Rechnung schicken muß.PeterAusErfurt hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 17:42Welcher Mitarbeiter einer Bußgeldstelle kann nun an Hand der Frontaufnahme erkennen welches zul. Gesamtgewicht in den Zulassungspapieren eingetragen ist?
nhwhenke hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 14:53Wo würde hier von Geld geschrieben?
Es ging um die verwechselung von womo und LKW.
LG horst
Austragler hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 12:10Nein, man sollte denen ein Schild auf den Schreibtisch stellen: Vor Arbeitsbeginn bitte das Hirn einschalten ! Sofern vorhanden.Elgeba hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 11:49aber die Auswertung der Aufnahmen ist eine Frechheit, schlafen die bei der Arbeit?