Suche Protagonisten für TV Produktion Wintercamping

Smalltalk Gruppe
Antworten
Filmreif-TV

Suche Protagonisten für TV Produktion Wintercamping

Beitrag von Filmreif-TV »

Hallo liebe Reise-Freunde,

der Betreiber des Forums Andi (AndiEh) hat mir netterweise erlaubt an dieser Stelle ein Gesuch aufzugeben:)

Ich bin freie Autorin und suche für einen kurzen TV-Beitrag für einen öffentlich-rechtlichen Sender nach Protagonisten.
Ich möchten gerne ein Pärchen (auch Freunde möglich) oder eine Familie für einen Tag im Dezember/Januar auf den Campingplatz Braunlage im Harz zum Wintercamping begleiten. Dabei soll es um die Frage gehen: Was macht Campen im Winter so besonders und welche Herausforderungen kann es mit sich bringen?
Im besten Falle erleben die Personen dieses besondere Ereignis zum ersten Mal (dies ist aber kein Muss).
Wir drehen an einem Tag mit kleinem Team und nehmen unsere Protagonisten sehr ernst. Außerdem ist uns eine authentische Berichterstattung wichtig.

Wenn ihr Fragen habt oder Interesse, meldet euch gern bei mir: mail@franziska-weinberger.de

Vielen Dank, dass ich bei euch anfragen darf & Liebe Grüße
Franziska
mopeto
Re: Suche Protagonisten für TV Produktion Wintercamping

Beitrag von mopeto »

Wir sind mit Sicherheit wieder wenns richtig schneit in Braunlage ein paar Tage, das möcht ich nicht auf Video wie ich um 10 aus der Kneipe ins Womo krabbel :-)
Da macht einem der Schierker die Knie weich :-)
Obwohl für die Nachkommen wie früher Camping war :-)
Unterwegs mit einem Itineo Famili MC740

Mit freundlichen Grüßen

Gordon
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“