,,
Ich mag Gulasch sehr, aber hier ging es um Gulag, und diese Straflager verabscheut wohl jeder, sich nach ihnen im Forum zu benennen,lässt gewisse Rückschlüsse zu.
Gruß Arno
,,
Geh mal in die Geschichte.
Wohl wahr Georg.raidy hat geschrieben: Mo 18. Nov 2024, 17:42Dubai-Schokolade - wie blöd sind wir eigentlich geworden?
Geht es nur mir so? Ich finde diesen Hyphe um eine neue Schokoladensorte mit Pistazien und Nudeln für einfach nur krank. In ebay drehen sie durch, bis zu 1000€ wollen manche für eine Tafel die sie irgendwo für 15€ bekommen haben.
In Köln standen sie stundenlang Schlange für eine Tafel.
x.jpg.
"Viral durch die Decke gegangen in sozialen Netzwerken" So was von bescheuert.
Also wenn das die Probleme unserer Gesellschaft sind, dann haben wir entweder keine mehr, oder wir stehen kurz vorm Untergang.![]()
![]()
Was meint ihr?
Kauf 100 Tafeln und verkaufe sie dann hier bei Ebay,ein besseres Geschäft kannst Du nicht machen.Cybersoft hat geschrieben: Mo 18. Nov 2024, 17:51Verstehe die ganze Aufregung nicht, liegt hier in Spanien im Mercadona für 2,85€ die 150Gramm Tafel im Regal (Dauersortiment).
... und sich auf der Straße festkleben und dann mit einem Ferienflieger nach Malle fliegen. Um es mit Atze Schröders Worten zu sagen: Je nee, is klar...Masure49 hat geschrieben: Mo 18. Nov 2024, 18:00Und das fast ausschließlich junge Leute, die ansonsten für bzw. gegen alles demonstrieren, auf die Strasse gehen,
raidy hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 14:45Alter Backofen "gestorben", neuer kam heute.
Gleich eingebaut und einmal mit 300 Grad ausgestunken.
Morgen mache ich 40 Fleischküchle für ein Fest. Ob ich das automatische Programm versuchen soll?
b0.jpg
b1.jpg.
Kann angeblich Dank Assistent hunderte Dinge von alleine, manche im Backofen, andere über App an Backofen.
So ein HiTec-Teil halt, was für mich - lechz. Geh jetzt backen![]()
.Billy1707 hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 15:08Völlig nutzloses Teil !
Da gibts keine Auswahl für Schäuferle !
![]()
Möchte ich so nicht stehen lassen.
Alles was du aufzählst und machst, ändert nichts an den Zuständen bei Tiertransporten.
Das wäre mir neu.Elgeba hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 12:04Hausschlachtungen sind ebenfalls aus "Tierschutzgründen" verboten