Navigation/Radio - Am Rande der Verzweiflung

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
Carbon85

Re: Navigation/Radio - Am Rande der Verzweiflung

Beitrag von Carbon85 »

WoMo NK19 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 16:48
Hallo

also wie soll ich das verstehen:

a) aus der IT Branche und
b) finde keinen Einbausatz Ducato Bj 2024

Also wenn ich da im Internet mit den beiden Begriffen suche,
erhalte ich jede Menge an Treffer.

Aber egal - ich bin da jedenfalls hier raus.

WoMo NK19
Sry aber muss ich los werden. Verstehe so Zyniker im netzt ned (auch Troll genannt) - habe ne konkrete Frage und meine Probleme genannt und was kommt? Ne abwertende und diskriminierende Antwort. Kann ich ned verstehen sowas - da antworte ich doch lieber garned. Wenn du meinst mein Business besser zu beherrschen als ich ok 👌 hab ich kein Problem mit - sehe genug Firmen und privat Leute am Rande der Verzweiflung wenn ihre Konten leer geräumt wurden - kann mir ned passieren und damit fängt es an (denen ich helfe - erfolgreich seit 20 Jahren). Hier kann geschlossen werden. Ich kaufe das Sony und den Rahmen für nen Ducato 8 (2021-2023) Einbau wird kein Problem.

Vielen Dank an alle die konstruktive Antworten und Tipps beigetragen haben.
Cybersoft

Beitrag von Cybersoft »

Ragu hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 18:05
AndiEh hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 16:53
Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber wenn das Wohnmobil 2024 ausgeliefert wurde, dann ist es 2023 oder Anfang 2024 gebaut, und die Ducato Basis eher Modell 2023 als Modell 2024.
bei meinem Ducato 7, neu gekauft 14.04.21 (bei Vöpel, als es ihn noch gab) gibt es ein EC Zertificate of Conformity (von Fiat) in dem neben ein paar Daten und meiner VIN auch steht:
Date of manufacture of the vehicle: 29.12.2020
Ich vermute, das wäre das Geburtsdatum...
Genau so ist es, das Datum auf dem Fiat COC, Datum der Unterschrift entspricht dem Datenstand der Software und ist damit das exakte Baudatum!
Zulassung gerade bei den Übergängen zwischen 7/8 und 9/Serie 2 zählt nur dieses Datum, das von Aufbau ist fast egal, da die Hersteller ja eh mit ihren Modelljahren "mogeln"

Aber wer hier erklärt, er hat erst beim ersten Urlaub gemerkt dass kein Radio drin ist, ... Na Ja ...
Mobilvetta Kea I86 BildBild
Carbon85

Beitrag von Carbon85 »

Naja wie gesagt wir wussten navi ist ned drin aber alle Kabel liegen - somit Problem per Handy gelöst und den Rest auf später verschoben. Hatten in der Zeit mit schwierigen Dingen zu kämpfen als nem Autokauf und auf solche Kleinigkeiten zu achten. Nein ist uns tatsächlich erst bei der ersten großen Fahrt aufgefallen als alle drei Kids mal geschlafen haben und fanden es extrem lustig dass uns das nicht aufgefallen ist.

Ok produktionstag war wohl der 21.2.2024 sollte nach der Logik als 2023er durchgehen oder verstehe ich da was falsch.
Dateianhänge
IMG_4667.jpeg
AndiEh

Beitrag von AndiEh »

Carbon85 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 19:46
Ok produktionstag war wohl der 21.2.2024 sollte nach der Logik als 2023er durchgehen oder verstehe ich da was falsch.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wenn die Artikel stimmen, dass der 2024er erst ab November 2024 bestellbar war laut Auto Motor Sport KLICK.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
sahra85

Beitrag von sahra85 »

Hallo,
eine Möglichkeit wäre, so habe ich es gemacht, den Schat aufmachen alle Stecker Kabel raushängen, ein Bild machen und dem Händer/Verkäufer zusenden.

gruß Rolf
Carbon85

Beitrag von Carbon85 »

Vielen Dank allen. Hab jetzt erfolgreich das ax8150 verbaut. Rahmen vom 2023 hat perfekt gepasst. Kann das Sony auch nur empfehlen
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“