Benimar A 967 Erfahrungen
-
Benimar A 967 Erfahrungen
Hallo . Habe mir einen Benimar A 967 zugelegt. Hat da einer von euch schon Erfahrungen mit gemacht ?
Re: Benimar A 967 Erfahrungen
967 fährt sonst soweit ich weiß keiner, aber andere Benimar, mit 268 drei Jahre.
Wo klemmt es denn, die meisten Benimar sind gleich aufgebaut.
Wo klemmt es denn, die meisten Benimar sind gleich aufgebaut.
Mobilvetta Kea I86
-
Finde die Fragestellung schon komisch bevor ich mir was kaufe frage ich doch erstmal um zu sehen was eventuell damit ist.
-
Wir haben nur einen T 481 und das erst seit Mai 24.
Benimar ist der Marktführer in Spanien. Die haben gute Ideen und auch andere als deutsche Hersteller. Die Verarbeitung halten wir für gut und keinesfalls schlechter als die deutscher Hersteller.
Freut Euch einfach auf den Benimar.
Benimar ist der Marktführer in Spanien. Die haben gute Ideen und auch andere als deutsche Hersteller. Die Verarbeitung halten wir für gut und keinesfalls schlechter als die deutscher Hersteller.
-
Eigentlich bezieht sich Frage auf den A967 und nicht auf den T481.Raubritter hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 17:42Wir haben nur einen T 481 und das erst seit Mai 24.
Das ist einfach eine Gesprächseröffnung.... um sich allgemein auszutauschen.Springer12 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 16:13Finde die Fragestellung schon komisch bevor ich mir was kaufe frage ich doch erstmal um zu sehen was eventuell damit ist.
Seid nicht immer so misstrauisch.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Der 967 stand bei mir ganz oben auf der Liste, ich hatte vorher einen Benimar Sport 363.
Der Benimar war wirklich TOP die Verarbeitung hervorragend, deswegen wollte ich dabei bleiben.
Da wir auch einen Hund haben (Schäferhund) konnte der hinten durch die Klappe in die Garage das war richtig gut gemacht.
Aber was mich vom 967 abgehalten hat waren 3 gravierende Nachteile, das Hubbett ist zu weit hinten angebracht das rechts ein kompletter Schrank fehlt links dadurch auch etwas kürzer die Oberschränke.
Vom Fahrerhaus gibts eine Stufe in den Wohnbereich und in der mitte fehlt ein großes Stauchfach im Fußboden.
Aber den Kühlschrank mit dem Getränkefach vermisse ich schon vom Benimar
Der Benimar war wirklich TOP die Verarbeitung hervorragend, deswegen wollte ich dabei bleiben.
Da wir auch einen Hund haben (Schäferhund) konnte der hinten durch die Klappe in die Garage das war richtig gut gemacht.
Aber was mich vom 967 abgehalten hat waren 3 gravierende Nachteile, das Hubbett ist zu weit hinten angebracht das rechts ein kompletter Schrank fehlt links dadurch auch etwas kürzer die Oberschränke.
Vom Fahrerhaus gibts eine Stufe in den Wohnbereich und in der mitte fehlt ein großes Stauchfach im Fußboden.
Aber den Kühlschrank mit dem Getränkefach vermisse ich schon vom Benimar
Unterwegs mit einem Itineo Famili MC740
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Mit freundlichen Grüßen
Gordon