Veränderungen im laufe der Zeit

Antworten
Beduin

Veränderungen im laufe der Zeit

Beitrag von Beduin »

Kam mir eben so, grad in stes Maries und das immer mehr verboten wird. Wissen wir ja. Mü+ssen wir nicht drüber schreiben

Was aber jetzt in Gruissan neu ist, es gibt im Winter kein Wasser mehr

Der Platz der vier Winde ist im Winter ja umsonst und bisher gabs immer das Trinkwasser noch obendrauf. Da kamen vereinzelt oder auch vermehrt immer solche Helden, die sich den Wassertank voll machten und dann vielleicht noch da schliefen und wieder von dannen zogen und keinen Euro im Ort ließen
Ich habe da Verständnis dafür und kapiere auch das geschrei in P4N nicht wirklich. Klar, so eine Umgewöhnung ist immer doof, aber Wasser wird immer kostbaren, warum also verschenken
Liebe grüsse Ina
Cybersoft

Re: Veränderungen im laufe der Zeit

Beitrag von Cybersoft »

Ich verstehe es auch nicht, viel mehr Tankstellen, sollten es so machen wie Anibal in Aguilas; 3€ für die Ver-Entsorgung und fertig; Wir sind immer gerne da, da wird dann auch noch das Auto gewaschen, gesaugt, getankt .... Der hat es verstanden und da ist immer was los.
Mobilvetta Kea I86 BildBild
Beduin

Beitrag von Beduin »

3€ sind toll, bis 5€ sind angemessen, aber bei 8, wie ich schon in Roquetas gezahlt habe, da musste ich schlucken, aber egal, ich kipp nichts in die Natur

Gas tanken nicht vergessen. Da macht er wohl meiste mit. Habe jetzt schon verschiedentlich gelesen das mache Womo´s haben nicht Gas tanken dürfen :( bei mir hat´s gestern in Sitges geklappt

Neu sind ja auch die Biomülltonnen, als überzeugte Vernichterin von Obst und Gemüse fülle ich die ja auch. Habe mir da so einen Joghurt Eimerchen hingestellt :)
Liebe grüsse Ina
Beduin

Beitrag von Beduin »

Noch eine massive Veränderung. Torrremolinos hat auch keinen Bock mehr auf so viele Womo. Der Platz links wenn man ans nördliche Ende der Stadt kommt, beim Golfplatz. Da habe sie das meiste davon eingezäunt, können vielleicht noch 10 stehen.
Die "Kuhle" da ist bei 2.20 Schluss
Auf den uneben Streifen zwischen den beiden Geländen kann man noch
Liebe grüsse Ina
Beduin

Beitrag von Beduin »

In Cullera wurde wohl auch das meiste gesperrt und in den Bewertungen war eine junge Frau voll "hassig" auf die alten weissen Männer, die sich mit Sack und Pack ausbreiten und aufgrund ua dessen, die Plätze gesperrt werden :(
Da wundert mich nicht, dass die BMS geknackt werden oder auch mal ein Nagel unterm Reifen liegt
Liebe grüsse Ina
Sprinterteufel

Beitrag von Sprinterteufel »

Wir waren zufällig vor ein paar Jahren einmal genau an Weihnachten in Cullera. Ich sage nur, nie wieder... Wie es dort heute aussieht wissen wir nicht...

Alleine die VE war crying... Selbst gebastelte Schlüssel
( Haken ) um die Abwasserschächte zu öffnen... und die Kacke dort rein zu leeren. Das Frischwasser wurde meist per Roller, Moped etc. am einzigen Stadtbrunnen mit Stapeln leerer 5ltr. Wasserflaschen geholt. Tenor der Camper am Brunnen, bitte, bitte nicht auffällig viel Wasser holen bzw. bunkern wegen der Bevölkerung :duw: .

In dem in der Nähe befindlichen Waschsalon wurden massenhaft die Hundedecken trotz Verbot gewaschen.

Wir sind wegen den Umständen nur kurz geblieben. Insgesamt waren es wohl über 400 Womos die den Platz als Freisteher bevölkerten.
Beduin

Beitrag von Beduin »

Jep, solche Zustände sind mir auch zuwider. Ohne Respekt, einfach nur "billig am besten noch umsonst" schröpfen wo´s nur geht. Schlimm das

War da im übrigen noch nie, habs gelesen, weil ich dieses Jahr mal hin wollte

Durch Zufall heute einen Traumplatz gefunden. Wir sind vielleicht 15, fast alle letzte Reihe P, 5 Reihen noch für PKW, paar haben Keile drunter und ansonsten nix, wie es sich gehört, wie es der Spanier will, bis auf den einen "weißen alten Mann" in der rechten Ecke. Anhänger dabei, den als Platzhalter hin, drumrum sein Moped, seine Räder, seinen Hund draußen angebunden, mit Bambus sein Terrain abgesteckt *STOP* Egoistisch und Respektlos,

Aber die wo es angeht, die werden hier nicht mitlesen, und wenn, sich nicht ändern und das schlimmste, ich kann nichts dagegen tun crying
Liebe grüsse Ina
Billy1707

Beitrag von Billy1707 »

Beduin hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 18:20

....., bis auf den einen "weißen alten Mann" in der rechten Ecke. Anhänger dabei, den als Platzhalter hin, drumrum sein Moped, seine Räder, seinen Hund draußen angebunden, mit Bambus sein Terrain abgesteckt *STOP* Egoistisch und Respektlos,

Aber die wo es angeht, die werden hier nicht mitlesen, und wenn, sich nicht ändern und das schlimmste, ich kann nichts dagegen tun crying
Hi Ina,
geh doch mal morgen früh mit nem Kaffee rüber und rede mit ihm über die Hunde.
Anschließend über den Parkplatz und die Verhaltensregeln in Spanien.
Dann wird er vielleicht sagen das es doch kein Problem ist,
Du hast es aber zumindest versucht.

Ganz nebenbei,
diesen "alter weißer Mann" Spruch finde ich komplett daneben.
Kein Mann würde schreiben, die "alte schrumpelige Frau" hat das Grauwasser abgelassen.
Das ist nicht sehr fein, finde ich.
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
MiaR

Beitrag von MiaR »

Ina hat von einem „weißen alten Mann“geschrieben, ich denke, das kannst du doch nicht mit der Aussage „schrumpeligen alten Frau“ vergleichen, so hat Ina das niemals gemeint. Das hast du total anders verstanden als ich.
Liebe Grüße Maria
Beduin

Beitrag von Beduin »

Das war nur in Anlehnung zu einem Film der gerade läuft und schien mir halt passend. Zudem las ich es auch in der Bewertung.
Zudem bin ich ne alte schrumpelkige Frau, kein Problem damit :mrgreen:
Werde mich bemühen
Liebe grüsse Ina
Taxifahrer

Beitrag von Taxifahrer »

Liest sich ja nicht so toll. Sind die Campingplätze voll oder zu teuer oder beides?
Wir waren noch nicht überwintern, wollen aber nächstes Jahr auch nach Spanien.
LG Taxifahrer
Der Weg ist das Ziel.

Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Antworten

Zurück zu „Spanien, Portugal, Marokko“