Hier z. B.:Steppenwolf hat geschrieben:. . . Auch die erfindungsreiche Art, Wäsche aufzuhängen, wäre dabei erwähnenswert. . .




Hier z. B.:Steppenwolf hat geschrieben:. . . Auch die erfindungsreiche Art, Wäsche aufzuhängen, wäre dabei erwähnenswert. . .
Nur mit Herrn Steppenwolf "in dieser Forenwelt aneinander geraten"?Sellabah hat geschrieben:. . . und ich revidiere ab diesem Moment alle meine finsteren Gedanken an ihn, weil wir mal irgendwann in dieser Forenwelt aneinander geraten sind. . .
Scheint wirklich ein essentielles Thema zu sein. Leider - und das macht mich jetzt, kurz vor dem Jahreswechsel, besonders traurig - finde auch ich mich nicht in der vorgegebenen Liste. Vielleicht falle ich aus der Norm oder bin einfach in keine vorgegebene Schublade zu stecken. Seis drum - wie auch immer. Auf alle Fälle bin ich beim Studium der verschiedenen Charaktere drauf gekommen, dass man seine "Hackerl" stündlich, ja sogar minütlich oder noch öfter ändern kann. Ich kann also einmal ein Neu-Camper und im nächsten Augenblick ein Dauercamper sein. Wenn man nun bedenkt, dass man bis zu drei Hackerl auf einmal setzen kann, dann ergeben sich für zwie-, drei- oder mehrgespaltene Persönlichkeiten ungeahnte Möglichkeiten ...Sellabah hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 12:41*... Dieses doch wirklich wichtige Thema, wo nur so wenige unter uns das richtige Kreuz machen können, ließ mich kaum ruhen ...
Ok, Beitrag korrigiert!Sellabah hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 14:17Ich möchte nicht mit fremden Federn geschmückt werden.
Auch zu meinem größten Erstaunen ist dieser wirklich bahnbrechende Tröt von einem, von mir eher konserativ eingeschätzten Fori, dem Herrn Steppenwolf erstellt worden und ich revidiere ab diesem Moment alle meine finsteren Gedanken an ihn, weil wir mal irgendwann in dieser Forenwelt aneinander geraten sind. Er ist in meiner Achtung zum Genie aufgestiegen, weil er eigentlich den Kern des Pudels getroffen hat mit wenigen weisen Sätzen.
LG
Sven
Masure49 hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 17:46Dieter, die Idee finde ich gut,allerdings passen wir in keines Deiner Raster.
Wir würden uns als ganz bescheidene Wohnmobilisten bezeichnen, die sich freuen, mit ihrem 10 Jahre alten kleinen Dethleffs alles an Bord zu haben, was nötig ist, um uns darin auf CP aller Art fern der Heimat wohl zu fühlen und der unserem Mindestanspruch an Camping vollauf genügt. Alles purer Luxus für uns.
Wir erinnern uns noch an die Anfang 70er Jahre, als es für uns schon Luxus war, Lampen mit einem Glühstrumpf zu haben, eine Kühlbox mit Kühlelementen und später im WoWa einen kleinen KS zu haben und Wasser aus einem Kanister zapfen zu können, weshalb wir den heutigen Luxus wirklich genießen.
Wir reisen mit unterschiedlichen Etappen an 40 - 60 Tagen im Jahr und besuchen alle Sehenswürdigkeiten im geplanten Zielgebiet. Wg. der Künste der Baumeister und Architekten gerne Kirchen und Kathedralen, vorzugsweise in Italien und Frankreich.
Wir sind keine Plaudertaschen, die jedem Nachbarn sofort auf den Senkel gehen, freuen uns aber immer, wenn wir angesprochen werden.
Nun Dieter, welcher Typ Camper sind wir wohl?![]()
![]()
![]()
Die allermeisten habe deinen Beitrag bestimmt verstanden.Steppenwolf hat geschrieben: Di 31. Dez 2024, 11:13Moin Leute. Ich möchte nochmal dringend darauf verweisen, dass mein Post satirisch überzeichnete Charaktere beschreibt, die es so in dieser Ausprägung real nicht gibt.
Ja, aber eben nur die Allermeisten - dieser User hier offensichtlich nicht:Austragler hat geschrieben:. . .Die allermeisten habe deinen Beitrag bestimmt verstanden.
Passt scho! Benutze ich als Südschwede auch gern.Austragler hat geschrieben: Di 31. Dez 2024, 11:53Die allermeisten habe deinen Beitrag bestimmt verstanden.
Als Bayer sog i : Passt scho !
Sofort läuft das Kopfkino und es laufen Menschen mit kurzen Hosen, Muskelshirts und crocs durchs Bild.Capricorn hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 19:51Mit dem Reisen im WoMo geht's mir gleich - ich muss ja nicht ausserhalb unserer mobilen Wohnung sofort als Camper erkannt werden wie das so oft der Fall ist............ - also ..... und das Bild überlasse ich eurem eigenen Kopfkino....
Sorry, ich verstehe Deinen Beitrag nicht.Gulag hat geschrieben: Di 31. Dez 2024, 12:11Ja, aber eben nur die Allermeisten - dieser User hier offensichtlich nicht:Austragler hat geschrieben:. . .Die allermeisten habe deinen Beitrag bestimmt verstanden.
. . . weshalb ich z.B. Masure nicht geantwortet habe. Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass ich erklären muss, was Satire ist . . .
Oh ja, danke, den hab ich auch "gefressen", zumal derjenige IMMER genau dann abfährt, wenn ich gemütlich meinen ersten Morgenkaffee (IN RUHE) draußen zu mir nehmen möchte und noch dazu dessen rauchender Auspuff 2 Meter neben einer Markise seine Duftnoten zu mir bläst.