Wie Fotos oder Videos hochladen und einfügen ?

Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wie Fotos oder Videos hochladen und einfügen ?

#41

Beitrag von AndiEh »

Alfred hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 16:55


Erste Zeile durch Forum erzeugt geht nicht, zweite Zeile hingetrickst ist sichtbar.
Ich sehe jetzt beide Bilder.

Sorry für die Mühe. Aber wir mussten heute einige Pfade anpassen. Da kann es sein, dass man erst beim nächsten Login wieder vernünftigen Zugriff hat.
Wenn etwas nicht geht, bitte einmal manuell ausloggen, dann wieder einloggen und dabei den Haken bei "eingeloggt bleiben" nicht vergessen.

Wenn weitere Probleme auftauchen, bitte melden.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Testuser
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:37

Re: Wie Fotos oder Videos hochladen und einfügen ?

#42

Beitrag von Testuser »

testbild.JPG

Seewolfpk als Testuser: Bild (mein Posting als Bild gespeichert) ganz normal hochgeladen und alles funktioniert.



Bezüglich Videos: Nutze ich bisher gar nicht. Die Funktion ist wie bei Fett/Kursiv/Unterstrichen

und den Farben

Den Textteil bzw. den gesamten youtube-Link im Text markieren und dann den BBCode-Button drücken.

Dann geht m.E. alles korrekt.
Gruß
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Wie Fotos oder Videos hochladen und einfügen ?

#43

Beitrag von Alfred »

War kein Vorwurf an euch beiden Forenbeweger, sondern nur ein Hinweis...

Grüße, Alf
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Wie Fotos oder Videos hochladen und einfügen ?

#44

Beitrag von Seewolfpk »

Ist schon völlig okay, wenn etwas nicht geht, uns sagen.

Wir sind ja mit etwas höheren Rechten im Forum unterwegs und sehen manches sicher nicht aus Sicht der User.
Habe deshalb den Testuser benutzt um mit gleichen Rechten, wie alle User das zu probieren.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Wie Fotos oder Videos hochladen und einfügen ?

#45

Beitrag von Seewolfpk »

Das mit dem BBCode für Youtube hat sich offenbar mit dem Extensionupdate für die BBCode-Box für Zitate- und Linkbeschreibungen verändert.

Vorher war Youtube via Button und dann Eingabe des gesamten Youtubelinks. Nun ist es leider umgekehrt. Erst den Link, markieren und dann den BBCode-Button.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“