Hätte ich kein Haustier, hätte ich kein Wohnmobil.
Muffin ist mir persönlich sehr, sehr wichtig und auch Mickey, der Hund meiner Mutter wird vernünftig durchgezogen, auch wenn er es uns ab und an sehr schwer macht. Aber dafür kann er nix, mein Vater ging zu früh in die Kiste und meine Mutter hat schon mir kein vernünftiges Sozialverhalten beibringen können.
Und das ist es. Sind die Halter ok, sind die Tiere ok. Und unendliche viele Wohnmobilisten haben Haustiere mit. Krächzende Papageien, fauchende Katzen, Hunde und in den Niederlanden durfte ich ein ganz tolles Minischwein kennenlernen, was mit Muffin gespielt hat.
Ich denke wir handhaben das in dem Forum hier vielleicht so. Ich mag keine Waffen und antworte niemals unter Tröts mit diesem Thema. Sei es Amoklauf oder Sportschütze. Ich lass das aus dieser Welt raus. Weil ich weiß, das es nicht gut endet.
Und so wäre es am Besten für die Kollegen, die Tiere lieber nur auf dem Tisch haben. Einfach den Tröt ignorieren und gut ist.
Aber wie im Protzmobilforum, die Viecher rauslassen, ist meiner Meinung nach ein NoGo in dieser Zeit.
Also die liegen während der Fahrt eigentlich immer mittig im Körbchen.
Und sonst stolpert man den ganzen Tag über sie.

- hu1.jpg (155.8 KiB) 7417 mal betrachtet