Was ein Fahrzeug unbedingt haben muss?Agent_no6 hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 11:37Ok, wir brauchen eigentlich nicht weiter diskutieren, Campeo steht fest.
Frage war:
Also: Was sollte so ein Bürstner Campeo 600 oder 640 in Black Forest Edition unbedingt verbaut haben?
Da hier wahrscheinlich keiner einen Campeo hat, wird hier dem TE auch keiner großartig weiterhelfen können.
Und mich hier durch die Aufpreisliste durchzuwühlen, werde ich nicht machen.
Nur noch eins generell, ich für mich gehe nach der Devise: Form follows Function, deshalb mit 2 Kindern never ever Kastenwagen.
Naja, da hat wohl jeder der 100.000 (?) Nutzer dieses Forums eine andere Priorität, was er
auf der "Extra - Liste" ankreuzen würde und was er darüber hinaus noch so braucht.
Das fängt ja schon beim viel diskutierten Thema "Multimedia" sehr nutzerbezogen an.
Wenn ich alleine an das Thema Navigation denke, da gibt es bestimmt 250 Möglichkeiten,
wie man das lösen kann. Und bestimmt hat da auch jeder seine eigene Priorität.
Motor / Getriebe Konfiguration?
Ist mehr Leistung / ein größerer Motor immer besser / immer vorteilhafter ???
Ist Automatik immer besser?
1.492 Einträge zu Automatik-Getrieben hier im Forum sprechen da ne deutliche Sprache.
Und da der TE auch Gebrauchtfahrzeuge im Blick hat, da sind soviele Dinge, die man
akzeptiert, weil der Rest für einen passt, also was will man da raten?
Kauf den blauen, weil .... / kauf den roten weil ..... / kauf keinen weil .....
Denke, da kann man niemand wirklich einen objektiven Rat geben.
Kognitive Dissonanz - da bin ich mit Dir auf einer Wellenlänge.Agent_no6 hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 11:37Nur noch eins generell, ich für mich gehe nach der Devise: Form follows Function, deshalb mit 2 Kindern never ever Kastenwagen.
WoMo NK19