Variokawa hat oft genug auf die, in seinem Fall, vorliegenden Umstände hingewiesen.
Dass Du das nicht zur Kenntnis nimmst ist offenkundig Dein Versagen!

Wolfgang
Variokawa hat oft genug auf die, in seinem Fall, vorliegenden Umstände hingewiesen.
Korrekt, dazu kommen noch:Nikolena hat geschrieben: Mi 5. Mär 2025, 08:19eigenen Lademöglichkeit über Garagenwallbox der Grund für die Entscheidung war.
Das ist vollkommen nachvollziehbar und kein Versagen.
Das ist so, das Gegenteil hat hier auch niemand behauptet.ChrisL88 hat geschrieben: Mi 5. Mär 2025, 09:43Und ja, auch ich sage, noch kann nicht jeder Usecase mit einem EV abgedeckt werden....
Vollgarantie wäre schon mal ein unbestimmter Begriffjagstcamp-widdern hat geschrieben: Mi 5. Mär 2025, 09:53trotzdem nochmal meine frage:
gips auch hersteller, die 7 jahre (oder mehr) vollgarantie bieten (weil franz bereits eine garantieverlängerung braucht...)![]()
Von Brauchen ist nicht die Rede. Ich denke darüber nach ob eine Garantieverlängerung sinnvoll sein könnte. Inzwischen bin ich so weit dass ich keine abschließen werde.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mi 5. Mär 2025, 09:53trotzdem nochmal meine frage:
gips auch hersteller, die 7 jahre (oder mehr) vollgarantie bieten (weil franz bereits eine garantieverlängerung braucht...)![]()
Glückwunsch zum neuen EV.Austragler hat geschrieben: Di 4. Mär 2025, 10:40...........
Ich bekomme meinen VW id3 nächste Woche. Es ist ein Jahreswagen der als Dienstwagen eines VW-Mitarbeiters eingesetzt war, der Erstbesitzer ist die VW AG. Er wurde am 24.11.2023 zugelassen und hat knapp 14000 Kilometer auf dem Zähler. Die Ausstattung passt, der Preis ist mit € 29660,- für mich in Ordnung, der Listen-Neupreis lag bei knapp 46000 Euro.
(Natürlich passt mein Beitrag nicht direkt zum Thementitel.)
.....
Mich würde interessieren, welche Garantiereparaturen du so alles hattest in der Zeit wo du ihn gefahren bist.Variokawa hat geschrieben: Mi 5. Mär 2025, 23:42Unser Ex E-Korando hatte 7 Jahre garantie, gekoppelt auf ein Jahres Check fur 250 €
also 7 x 250 = € 1.750
ganz schon Clever!
Die Kiste aber braucht so eine lange garantie, weil die nicht ausgreift ist.
Zweimal ist die Wärmepumpe ausgefallen, Eiskalte Fahrten kannte ich und meine Frau seit Käfer Zeiten nicht mehrdaywalker69 hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 15:27
Mich würde interessieren, welche Garantiereparaturen du so alles hattest in der Zeit wo du ihn gefahren bist.