Nach dem es immer wieder Probleme mit der Stromversorgung der zusätzlich an Bord befindlichen 50 L Kompressorbox gab die am Bordnetz angeschlossen war,habe ich jetzt eine vernünftige Lösung gefunden.
Ich habe von einem Elektronikmeister ein Kabel mit entsprechendem Querschnitt und Absicherung mit 20 Amp.konfektionieren lassen und direkt an einer der beiden Verbraucherbatterien angeschlossen.
Die Verbindung zwischen Box und dem neuen Kabel erfolgt über eine 12 V Steckverbindung aus dem maritimen Bereich.
Gruß Arno
Stromversorgung Kompressorkühlbox
Stromversorgung Kompressorkühlbox
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Re: Stromversorgung Kompressorkühlbox
Hab ich schon lange so gemacht, seitdem hab ich ruhe mit geschmolzen Steckdosen und Steckern.
Grüße Hans
Grüße Hans
Deswegen habe ich das von meinem Elektroniker begutachten lassen, der hat dann das angefertigt,was wirklich gebraucht wird,keine Probleme mehr. War aber eine elende Fummelei,die Kabel an die unter dem Beifahrersitz befindliche Batterie anzuschließen ohne den Sitz darüber auszubauen.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Den musste ich ausbauen weil ich auch eine 2. Batterie nachgerüstet habe. Die 6 Schrauben sind nicht das Problem aber der Hund ist Bleischwer, alleine pack ich den nicht mehr.
Grüße Hans
Deswegen habe ich die Fummelei in Kauf genommen, zumal es in meiner Garage zu eng ist,um einen Sitz aus dem Auto zu entfernen.
Gruß Arno
Gruß Arno