Was habt ihr Heute am Wohnmobil gemacht?
- Austragler
Re: Was habt ihr Heute am Wohnmobil gemacht?
In der Werkstatt angemeldet zur Kontrolle der Bremsen. Könnte sein dass nach 78000 Kilometern neue Scheiben und Klötze fällig werden. Selber sehe ich nicht zu den Bremssätteln und Räder abmontieren ist keine Option für einen fast 80jährigen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Ich habe genausoviel drauf, bin gespannt was da raus kommt.Austragler hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 14:40In der Werkstatt angemeldet zur Kontrolle der Bremsen. Könnte sein dass nach 78000 Kilometern neue Scheiben und Klötze fällig werden. Selber sehe ich nicht zu den Bremssätteln und Räder abmontieren ist keine Option für einen fast 80jährigen.
Eigentlich will ich auf die Verschleißanzeige warten, dann gehen noch einige tausend km., was heißt das ich von jedem geplanten Ziel nach Hause komme.
Hab im September TÜV...mal schaun was der sagt.
Gruß
Dann habe ich gestern den Filter der Toilettenspülung ausgebaut und gereinigt, die Wasserpumpe ausgebaut und gereinigt, und den Tank von allem Kalkschleim leichten Sandrückständen etc befreit.
Siehe da, die Toilettenspülung dreht in der Schüssel wieder einen kompletten Kreis.
Basst wieda....
Siehe da, die Toilettenspülung dreht in der Schüssel wieder einen kompletten Kreis.
Basst wieda....
-
Standby Charger Pro eingebaut
Unterwegs mit einem Forster 636 living up !
Weiß der Bauer keinen Rat ,nimmt er Draht
Weiß der Bauer keinen Rat ,nimmt er Draht

- Andalusienfan
Kaputten Klappenhalter erneuert, den Elektro-Moppel auf seinen PLatz verwiesen wo er hin gehört ( frei nach Klaus K.)
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
Ich bin noch nicht bereit