[Suche] Dometic S7 Ersatzscheibe 650 x 400mm

Ort für private aus dem eigenen Bestand befindliche Angebote und Gesuche aus dem Bereich Wohnmobil. Vor dem erstellen eines Angebot oder einer Anfrage sind die Regeln zu lesen.
Bitte einen Prefix auswählen und bei Verkauf Prefix [Erledigt]
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Verfügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.

Regeln:

- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Antworten
Euroopa

[Suche] Dometic S7 Ersatzscheibe 650 x 400mm

Beitrag von Euroopa »

Für unseren Rapido suche ich eine Ersatzscheibe oder ein komplettes Fenster der Firma Seitz Dometic. Hier die Daten:
Dometic
V-X/B E1 43R-001748
OCK S / Q / >PMMA<
AGE20650X0400
Laut Dometic wurden diese Fenster nur für die Womo Produzenten gefertigt.
Vielleicht hat ein Camper noch so ein Teil herumliegen oder ein Womo wird verwertet. Schon hier Danke für die Hilfe.
LT35

Re: [Suche] Dometic S7 Ersatzscheibe 650 x 400mm

Beitrag von LT35 »

Moin

Ihn hier schon mal gefragt ?

https://wohnwagenundwohnmobilfenster.de ... er/dometic

Gruß
K.R.
Euroopa

Re: [Suche] Dometic S7 Ersatzscheibe 650 x 400mm

Beitrag von Euroopa »

Ja, hier habe ich gefragt. Laut Antwort gibt es nur noch ein komplettes Fenster. Preis !!! 685 Euro !!!.
Den Kommentar dazu erspare ich mir. Gruß Euroopa.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“