[Biete] Spannbügel Rollerhalter Motorroller Wohnmobil Heckträger Garage

Ort für private aus dem eigenen Bestand befindliche Angebote und Gesuche aus dem Bereich Wohnmobil. Vor dem erstellen eines Angebot oder einer Anfrage sind die Regeln zu lesen.
Bitte einen Prefix auswählen und bei Verkauf Prefix [Erledigt]
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Verfügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.

Regeln:

- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Antworten
Benutzeravatar
daywalker69
Beiträge: 172
Registriert: Di 12. Jan 2021, 08:57
Wohnort: Ingolstadt

[Biete] Spannbügel Rollerhalter Motorroller Wohnmobil Heckträger Garage

#1

Beitrag von daywalker69 »

VB 89€
Zusätzlich gebe ich noch zwei Spanngurte dazu.
Die Fiedler Rollerhalterung besteht aus einem Aluminiumprofil mit zwei beweglich angebrachten Rohrspannern aus Edelstahl. An den Enden sind zwei kurze Ketten mit Karabinerhaken befestigt. Zusätzlich habe ich noch einen Schaumstoff als Kratzschutz aufgeklebt. Das Aluprofil wird auf das Trittbrett des Rollers gelegt, bei geöffneten Spanner werden die Karabinerhaken in die entsprechenden Ösen eingehakt. Durch Betätigen der Spanner wird der Roller nach unten gedrückt. Im gespannten Zustand sind die Spanner unbedingt mit der mitgelieferten Schraube oder dem langstieligen Schloss gegen unbeabsichtigtes Öffnen zu sichern. Die Grundeinstellung für die jeweilige Rollerhöhe erfolgt durch Einhängen der Karabinerhaken in die Kette. Der Roller sollte etwa um die Hälfte seines Federweges heruntergedrückt werden. Der Roller soll auf den Rädern stehen, nicht auf dem Ständer. Roller durch Betätigen der Bremse gegen seitliches Wegrollen sichern (z. B. mit Fahrradriemen). Zusätzlich den Roller hinten mit 2 Spanngurten sichern. Es gibt auch eine Version für Roller mit einer Erhöhung in der Mitte des Trittbretts.
BildBildBildBildBild
...der Ralf war's
Mobilvetta K Yacht 86 Tekno Line
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“