Trotzdem immer schön, Deine Meinung zu hören

Meine ERFAHRUNG ist folgende: Mit dem Reisebus kommen überwiegend UkrainerInnen, aber nicht, um in GR zu bleiben. Sie zieht es gen Norden mit der Fähre über Italien nach........naja, Du weißt schon.
Trotzdem immer schön, Deine Meinung zu hören
Also keinerlei Erfahrung.Elgeba hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 12:28Mit einm Reisebus zwei mal,mit dem Womo nicht.Ich würde es so machen,das ich das griechische Tourismusbüro anschreibe und um eine Liste von im Winter geöffneten CP und SP bitte,dann brauchst Du hoffentlich nicht zu suchen, und die entsprechenden Mitarbeiter würden mit der Nase darauf gestoßen werden, das da ein Bedarf besteht und gehandelt werden muss.
Gruß Arno
Aber dafür am meisten Beiträge hier im Fred
Und wenn man die gelöschten noch mitzählt, kommt man auf Rekordniveau
Ich habe ja noch selten einen derartigen Unsinn gelesen, wenn Dir nichts besseres einfällt, lass es einfach.Da kann man aber mal wieder sehen: Reisemobile Scheuklappen eines Freistehers.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 12:44Trotzdem immer schön, Deine Meinung zu hören
Meine ERFAHRUNG ist folgende: Mit dem Reisebus kommen überwiegend UkrainerInnen, aber nicht, um in GR zu bleiben. Sie zieht es gen Norden mit der Fähre über Italien nach........naja, Du weißt schon.
Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man unsachlich.Statt Katzen jetzt Müll.......Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 16:46Das waren mit Sicherheit die gottverdammten Freisteher !
![]()
Zu dumm, dass GR nicht an der Adria liegtDas Ziel ist im Weg hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 17:17Rechts die Adria, links die Lagune. Und dazwischen drei Freisteher.