Wir haben die Forenregeln ergänzt. Der neue Abschnitt ist mit dem Datum 27.11.2023 markiert.KLICK

Corona bringt Veränderungen des Reisemobiltourismus

Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Corona bringt Veränderungen des Reisemobiltourismus

#21

Beitrag von Anon11 »

So ist das Sven, es liegt an jedem einzelnen....

Letzte Woche war ich ein Sternenkind fotografieren. Die meisten Kliniken lassen uns Fotografen noch rein, Menschen mit Herz! Als ich auf der Entbindungsstation stand stuzte ich, fragte die Schwester, das wäre doch immer die Neurochirurgie gewesen (ich weiß das weil ich selbst dort viele Aufenthalte hatte) sie bejahte, sie wären vor ein paar Tagen umgezogen, neurochirurgiche OPs gäbe es nur noch Notfälle, der Platz würde für Covid 19 Patienten benötigt.

Da bekommt das Grauen dann ein Gesicht, der Feind lebt und er ist da wenn für die meisten von uns auch unsichtbar.
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1829
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Corona bringt Veränderungen des Reisemobiltourismus

#22

Beitrag von jagstcamp-widdern »

was ist ein sternenkind :?:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Corona bringt Veränderungen des Reisemobiltourismus

#23

Beitrag von Anon11 »

jagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 20:47
was ist ein sternenkind :?:
https://dein-sternenkind.eu/
Antworten

Zurück zu „Reisen unter Bedingungen der Pandemie“