Hier ist der Troll...

Volle Zustimmungichbinich hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 09:19Hallo hahehe,
jetzt ist Wochenende, vielleicht hast du jetzt Zeit die gut gemeinten Ratschläge zu sondieren und uns deinen (vorläufigen) Entschluß mitzuteilen.
Oder bist du vielleicht ein Troll, der sich mal wieder lustig machen will?
Eine kurze kleine Antwort wäre schon wegen der Höflichkeit angebracht.
Mit was dennMasure49 hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 11:07Der TE steht gerade frei an irgendeinem Hot Spot und hat dort keinen Empfang.
Das wird schon noch, wenn er alle guten Beiträge gelesen hat, weil er wieder Empfang hat.![]()
LeihmobilWuG hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 11:27Mit was dennMasure49 hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 11:07Der TE steht gerade frei an irgendeinem Hot Spot und hat dort keinen Empfang.
Das wird schon noch, wenn er alle guten Beiträge gelesen hat, weil er wieder Empfang hat.![]()
![]()
Er hat ja noch kein Mobil
![]()
Wolfgang
Servus,Elgeba hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 16:08Sollte umgekehrt sein,erst nachdenken und dann schreiben.
Gruß Arno
oder er ist schon geplatzt und kann deshalb nicht AntwortenBigHarry hat geschrieben: So 24. Aug 2025, 09:19stimmt. Ich denke mal, das ihr - ihm fast der Schädel platzt
Zumal immer die Gleichen, die gleich blöden Kommentare schreiben.Nikolena hat geschrieben: So 24. Aug 2025, 10:52Ich frag mich gerade, wie ich mir hier als Neuling vorkäme, wenn ich wirklich ein paar Tage keine Zeit gehabt hätte, hier reinzuschauen, aus welchen Gründen auch immer und diese Kommentare lesen müsste.
![]()
Ab Beitrag #23 kann m.E. alles gelöscht werden.