AndiEh hat geschrieben: Mo 20. Okt 2025, 11:45
Dass z.B. bei Youtube mit Clickbaite Titeln um sich geworfen wird, ist ja bekannt.
Dass dies aber nun auch von einer bis dato renomierten Firma in E-Mails genutzt wird, das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Was hättet ihr gedacht wenn ihr folgenden Titel in der Liste eurer E-Mail gelesen hättet?
Genau...."Schei.....wer hat sich da in meinen Account eingehackt"
Nach dem panischen Klick auf die Mail dann:
Geht es noch unseriöser?
Gruß
Andi
Hattest Du denn früheren Emailkontakt mit Silwy? Selbst wenn oder gerade dann ist das eine billige Masche, die ich mir als Kunde verbitten würde.
Sherlock hat geschrieben: Mo 20. Okt 2025, 11:57
Das sind echt miese Methoden. Das Zeuges ist eh zu teuer, aber mit so einer Aktion sind die absolut unten durch.
Scheint ja nicht besonders zu laufen, wenn man zu solchen Tricks greifen muss.
Von wegen! Auf dem CSD glich der Silwy-Stand einem Wespennest von Campern...als wenn man sich ohne das Zeugs gar nicht mehr mit dem Womo auf Reisen begeben könnte.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass sie den aktuellen Hype -der zugegeben schon zu lange anhält- noch so lange wie möglich aufrechterhalten wollen...bis die ersten Kopien fürs halbe Geld aus Fernost den Markt überschwemmen.
Das in der Tat völlig überteuerte Zeug ist ja keine Raketentechnik, wahrscheinlich noch nicht mal patentierbar und wäre ja direkt 1:1 mit anderem Magnetprodukten austauschbar. Kann gut sein, dass dafür alle möglichen Marketingtricks -wie jetzt Andis Erlebnis- herangezogen werden, um Umsatz zu generieren.
Ferner...ich weiß gar nicht wo ich das mitbekommen habe....gibts wohl auch vermehrte Qualitätsprobleme, so dass schon Facebookgruppen darüber diskutieren. Ich kenne aber keine Details.