Der A5887 ist ja quasi der Nachfolger meines A5881. Die Höhe Deines Mobils könnte evtl. bei der erwähnten Werkstatt ein Problem sein. Ich kam mit meinem Alkoven und 3,10m plus Solar rein, aber viel Luft war da nicht mehr. Ich schick Dir die Kontaktdaten zur Werkstatt per PN. Ich habe den Chef heute mal kontaktiert, kannst ihn gern anrufen und Näheres besprechen.Mik72 hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 18:19Is ein Alkoven, 3,30 hoch, 6,50 lang
Fiat Ducato BJ 2018,![]()
Zahnriemen-Inspektion Fiat Ducato 290
- Hundefreund
Re: Zahnriemen-Inspektion Fiat Ducato 290
Dietmar, der kann nicht anders……seit Jahren!Agent_no6 hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 12:12Wenn dir das hilft:Lagerfeld hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 10:52
Warum schon wieder eine solche sinnfreie Abkürzung? Zu faul zum Ausschreiben? Dann laß es doch gleich ganz weg!
Klynveld Peat Marwick Goerdeler![]()
Aber wenn du KPMG nicht kennst, sagen dir die Namen, glaube ich, noch weniger.
Ich kenne auch nur KPMG. Wenn du wissen willst wer das ist und was die verkoofen, musst du eben googeln.
Bin doch nicht der Duden.
https://www.reisemobiltreff.de/viewtopic.php?p=158884&hilit=Lagerfeld#p158884
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Ach ich sehe das nicht so eng.Nikolena hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 08:45Dietmar, der kann nicht anders……seit Jahren!Agent_no6 hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 12:12
Wenn dir das hilft:
Klynveld Peat Marwick Goerdeler![]()
Aber wenn du KPMG nicht kennst, sagen dir die Namen, glaube ich, noch weniger.
Ich kenne auch nur KPMG. Wenn du wissen willst wer das ist und was die verkoofen, musst du eben googeln.
Bin doch nicht der Duden.
https://www.reisemobiltreff.de/viewtopic.php?p=158884&hilit=Lagerfeld#p158884