Anon
- Schwedenholly
Anon
Hallo,
mittlerweile sind der ein oder andere aus dem Forum ausgeschieden. Dies ist immer schade.
Hat eigentlich jemand noch Kontakt zu Sellabah? Wie geht es ihm?
Vielen Dank und beste Grüße Jörg
mittlerweile sind der ein oder andere aus dem Forum ausgeschieden. Dies ist immer schade.
Hat eigentlich jemand noch Kontakt zu Sellabah? Wie geht es ihm?
Vielen Dank und beste Grüße Jörg
Beste Grüße Jörg
Mercedes Marco Polo 300d 4matic, Bj. 2025
Mercedes Marco Polo 300d 4matic, Bj. 2025
- DerTobi1978
Re: Anon
Aus den Augen.
Aus dem Sinn.
Hat er sich aus freien Stücken zu entschieden.
Er wird klar kommen….
Aus dem Sinn.
Hat er sich aus freien Stücken zu entschieden.
Er wird klar kommen….
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
- robbie-tobbie
Trotzdem ist die Frage doch nicht so verkehrt. Auch wenn ihn der ein oder andere hier vielleicht nicht gemocht hat, ist trotzdem ein Mensch wie Du und ich. Ich würde auch gerne wissen, ob es ihm gut geht.
Viele Grüße, Robert
- DerTobi1978
Ich mochte Sven auch.
War ein drolliger Kauz.
Aber er hatte kein Bock mehr auf uns.
War ein drolliger Kauz.
Aber er hatte kein Bock mehr auf uns.
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
Der Tobi
- Andalusienfan
Sven ist hier als Anon 27 in die ewigen Jagtgründe des Forums eingegangen. ( jetzt sind wir bei 40?)
Also der plötzliche Forumstod scheint immer häufiger aufzutreten. Das schlimme dabei ist dass es naturgemäß immer die Schreiberlinge trifft. Die die nicht schreiben, das betrifft meiner Meinung nach 90 % der Foristen, sind immun. Quasi unzerstörbar, weil nicht sichtbar. Eigendlich ist so ein Anon in der Zeit bevor er Anon wurde relativ zäh. Aber irgendwann mit der Zeit werden die Jäger zuviel. Schade, wenn Klamauk sich in ernstzunehmende Streitigkeiten verwandelt. Ich kann mich erinnern, dass er einmal die Hosen herunter gelassen hat. Ein Stück seine Seele blankgelegt hat.
Schwups war er Anon 27
Nachdenkliche Grüße
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
Er hat mittlerweile das "Blaue Forum" mit über 10700 Beiträgen geflutet,es scheint ihm also gut zu gehen.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
- Andalusienfan
Knapp 70 % hast du auch erreicht
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
- robbie-tobbie
Aber viel länger dafür gebraucht,ansonsten geht es hier um Sven,nicht um mich,daher Thema verfehlt.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
- Andalusienfan
Ja.robbie-tobbie hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:16Mit dem "blauen" Forum meinst Du wohnmobilforum.de?
Gruß Arno
Hallo Arno,
wohl wissend, dass Ihr zwei keine Freunde wart, richte ihm doch bitte per PN Grüße von mir aus.
Er möge sich doch mal wieder hier einfinden.
Danke schon mal.
wohl wissend, dass Ihr zwei keine Freunde wart, richte ihm doch bitte per PN Grüße von mir aus.
Danke schon mal.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Soviel schmarrn wie der geschrieben hat muss man sich nicht antun, also jeden Tag ein Thema starten das kein Mensch braucht. Nachtrauern muss ich dem Sven nicht, er hätte gerne bleiben können aber großer Verlust ist es auch nicht. Übrigens er ist schon öfter gegangen und wieder gekommen, wer weiss was noch kommt.
Grüße Hans
Grüße Hans
Humor ist, wenn man trotzdem lacht und jedem steht hier die Ignore Funktion zur Verfügung.Hans 7151 hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:42Soviel schmarrn wie der geschrieben hat muss man sich antun, also jeden Tag ein Thema starten das kein Mensch braucht. Nachtrauern muss ich dem Sven nicht, er hätte gerne bleiben können aber großer Verlust ist es auch nicht. Übrigens er ist schon öfter gegangen und wieder gekommen, wer weiss was noch kommt.
Grüße Hans
Ich mochte und mag ihn sehr, denn er ist nicht nur ein Mensch mit Witz und Humor, sondern auch menschlich ein ganz feiner Kerl, ich kenne ihn persönlich von einem Treffen auf einem CP in Kärnten.
LG
Peter

LG
Peter
- Andalusienfan
Hallo Peter, meinst du, du kannst den Arno als Briefträger nutzen? Ich habe da meine Zweifel.
Grüße auch von mir. Lohnt sich dann vielleicht.
Masure49 hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:42Hallo Arno,
Danke schon mal.
Das werde ich ganz bestimmt nicht tun.Erstens habe ich keine Möglichkeit dazu,und wenn ich sie hätte würde ich sie nicht nutzen,sein Geschwafel ist mir mehr als einmal auf die Nerven gegangen,ich sehe ihn nicht als Verlust für dieses Forum.
Gruß Arno
Na dann, vielleicht ist sonst noch jemand in dem seltsamen Forum aktiv, der mir meine Bitte erfüllen könnte.
LG
Peter

LG
Peter
- Andalusienfan