Ein klein wenig Einfühlungsvermögen hätte dem guten Mann, gerade in der aktuellen Situation, sicher nicht geschadetWeitreisender hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 19:19Satire hin oder her, wie blöd kann man eigentlich sein
Dumm gelaufen
- robbie-tobbie
Re: Dumm gelaufen
Viele Grüße, Robert
Bei diesem „verlogenen Linksaktivisten“ überwiegt bei mir die sonst nicht vorhandene Schadensfreude!robbie-tobbie hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 19:46Ein klein wenig Einfühlungsvermögen hätte dem guten Mann, gerade in der aktuellen Situation, sicher nicht geschadetWeitreisender hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 19:19Satire hin oder her, wie blöd kann man eigentlich sein![]()
Gottseidank ist er nicht mehr am Nockerberg dabei.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
- jagstcamp-widdern
genau, viel lieber jan böhmermann! 
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Womos > 3,5t ? Nee Loide, das waren Jugendsünden!
- Weitreisender
Genau und den Nuhr in die Versenkung
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
240Ah Life(Y)PO4, 100Ah LifePO4, 360Wp Solar, TTT
Albert Einstein
Warum das denn?
Allzeit gute Fahrt
Volker
Pössl Summit Prime 640 2024
Fiat Ducato 8 140PS/9AT
Volker
Fiat Ducato 8 140PS/9AT
Der wollte doch nur bissel gegen Trump aufstacheln, was anfangs ja auch geklappt hat. Damit kommt man doch hier eigentlich immer gut an.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Al diese "Satiriker" und "Comedians" sind für mich verkrachte Existenzen, die versuchen ,mit möglichst wenig Arbeit Geld zu verdienen.Schlimm ist nur, das es Leute gibt, die ihr Geschwafel und ihre Handlungen auch noch gut finden.Das eigentlich seriöse Sender solchen Gestalten auch noch eine Plattform bieten,halte ich für sehr bedenklich.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
"Laß die Blumen leben" - schrieb schon Johannes Mario SimmelElgeba hat geschrieben: Fr 30. Jan 2026, 17:21Al diese "Satiriker" und "Comedians" sind für mich verkrachte Existenzen, die versuchen ,mit möglichst wenig Arbeit Geld zu verdienen.Schlimm ist nur, das es Leute gibt, die ihr Geschwafel und ihre Handlungen auch noch gut finden.Das eigentlich seriöse Sender solchen Gestalten auch noch eine Plattform bieten,halte ich für sehr bedenklich.
Allzeit gute Fahrt
Volker
Fiat Ducato 8 140PS/9AT
Volker
Fiat Ducato 8 140PS/9AT
Welche Blumen?
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
- Weitreisender
.weil er banal, platt und billig ist, so wie auch die meisten (nicht alle) seiner Gäste auch. Er lebt von seinen sehr mäßigen Gags und eben nicht von guter Satire, wie .z.B. "Die Anstalt". Das ist eben wie der Unterschied, zwischen "Pommes Majo" und "Haute Cuisine"
Ist dann eben für ihn "Dumm gelaufen"
Gruß
P.S.........und der arme Arno kann zum Lachen auch nur in den Keller gehen
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Da sieht man, das Du keine Ahnung hast,aber ich lasse Dich in Deinem Glauben.Über diese "Comedians oder Satiriker" zu lachen,ist bei dem, was die bieten,wohl etwas zu viel verlangt.
Gruß Arno
Gruß Arno
- Weitreisender
....bei Comedians gebe ich Dir sogar Recht, aber Satire, ist nicht jedermanns Sache, die versteht halt nicht jederElgeba hat geschrieben: Fr 30. Jan 2026, 18:27.Über diese "Comedians oder Satiriker" zu lachen,ist bei dem, was die bieten, wohl etwas zu viel verlangt.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Austragler
Wenn ich da an den größten Privatsender denke.....Elgeba hat geschrieben: Fr 30. Jan 2026, 17:21Al diese "Satiriker" und "Comedians" sind für mich verkrachte Existenzen, die versuchen ,mit möglichst wenig Arbeit Geld zu verdienen.Schlimm ist nur, das es Leute gibt, die ihr Geschwafel und ihre Handlungen auch noch gut finden.Das eigentlich seriöse Sender solchen Gestalten auch noch eine Plattform bieten,halte ich für sehr bedenklich.
Gruß Arno
Derzeit wird ja das Dschungelcamp ausgestrahlt. Wie kann man das ertragen, wer schaut sowas an ?
Ich habe eine kleine Spur von Verständnis für die Leute die da mitmachen, die kriegen ja relativ viel Geld dafür, frage mich aber trotzdem wie tief man sinken muß um sich sowas anzutun.
Allein der Titel: Ich bin ein Star......
Was sind das für "Stars" ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Franz
Vormals "Waldbauer"
Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
- Weitreisender
Das erträgt man nur mit einem IQ unterhalb der Außentemperatur..........und draußen ist es derzeit sehr kaltAustragler hat geschrieben: Fr 30. Jan 2026, 18:48Derzeit wird ja das Dschungelcamp ausgestrahlt. Wie kann man das ertragen, wer schaut sowas an ?
Gar nicht, die sind schon alle da untenAustragler hat geschrieben: Fr 30. Jan 2026, 18:48frage mich aber trotzdem wie tief man sinken muß um sich sowas anzutun.
Aber, es ist schon verrückt wie man sich für Geld zum "Affen" machen läßt
Gruß
Albert Einstein
Albert Einstein
- jagstcamp-widdern
"sehr geehrte damen und herren und die dazwischen und die daneben"
beste anrede ever!
beste anrede ever!
So weit, so gut!
Das müsste man tatsächlich mal verwenden. Schade, dass ich schon aus dem DGB ausgetreten bin.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
- robbie-tobbie
Das ist wohl Dein Lieblingswort
Arno, Du trampelst so gerne auf anderen Meinungen rum - wieso? Lass doch jedem seine Meinung. Es existieren auch Weltansichten links und rechts von Deinem Horizont.
Viele Grüße, Robert
- robbie-tobbie
P.s.: nicht dass Du mich falsch verstehst. Ich und mit Sicherheit einige andere hier schätzen Deine Beteiligung an sachlichen Beiträgen. Aber das Leben besteht nun mal nicht nur aus Fakten.
Viele Grüße, Robert
In gewissen Bereichen besteht das Leben aus Fakten,da ist für Träumerei kein Platz.In diesem Land ist in den letzten Jahrzehnten viel zu viel geschwafelt und geträumt worden( wir schaffen das) und zu wenig gehandelt worden,das Resultat sieht man jetzt.Du schreibst ich soll jedem seine Meinung lassen,das mache ich,erwarte aber auch, das meine Meinung respektiert wird, ich lebe in der Realität.
Gruß Arno
Gruß Arno
Ich frage mich immer,ob solche Leute keine Selbstachtung haben und ich frage mich welche Klientel sich dieses Trash TV ansieht,billigster Voyeurismus,einfach nur widerlich.Weitreisender hat geschrieben: Fr 30. Jan 2026, 19:18Das erträgt man nur mit einem IQ unterhalb der Außentemperatur..........und draußen ist es derzeit sehr kaltAustragler hat geschrieben: Fr 30. Jan 2026, 18:48Derzeit wird ja das Dschungelcamp ausgestrahlt. Wie kann man das ertragen, wer schaut sowas an ?![]()
Gar nicht, die sind schon alle da untenAustragler hat geschrieben: Fr 30. Jan 2026, 18:48frage mich aber trotzdem wie tief man sinken muß um sich sowas anzutun.![]()
![]()
![]()
Aber, es ist schon verrückt wie man sich für Geld zum "Affen" machen läßt![]()
Gruß
Gruß Arno