Nix Qualm.
Lefka Ori, Oktober 2025 von Patras nach Ancona.
Keines meiner Fotos ist ein Fake und darf von jedem verwendet werden.
Das ist damals durch alle Foren gegangen. Ich hatte das Glück, im überdachten Bereich auf dem Campingdeck zu stehen. Hätte ich den Ruß auf meinen Zeltbalg im Aufstelldach bekommen, wäre das mit Bordmitteln nicht mehr zu heilen gewesen.robbie-tobbie hat geschrieben: Mi 11. Mär 2026, 19:41Danach wurden ALLE unter freiem Himmel stehenden Womos gewaschen, und zwar richtig gründlich! Was da für eine braunschwarze Brühe runter kam, das war schon heftig...
War auf einer Superfast-Fähre.
Ah, DU warst derjenige, der mir meinen Platz unter Deck weggeschnappt hatDas Ziel ist im Weg hat geschrieben: Do 12. Mär 2026, 09:00Ich hatte das Glück, im überdachten Bereich auf dem Campingdeck zu stehen.
Tja, der frühe Vogel fängt den Wurmrobbie-tobbie hat geschrieben: Do 12. Mär 2026, 20:26
Ah, DU warst derjenige, der mir meinen Platz unter Deck weggeschnappt hat![]()
Hätte ja auch mal wieder Lust auf Anreise mit CoB... aber hab gerade geschaut, wenn ich über Land fahre, sind es für mich bis Vlora 2080km, bis nach Brindisi 1845. Also gerade mal 235km Unterschied, macht glaube ich bei mir nicht wirklich Sinnsaxe hat geschrieben: Fr 13. Mär 2026, 12:33Heuer möchte ich evtl von Brindisi nach Vlora mit Camping an Deck. Fährt genau über Nacht und der Preis All-in ist zzt bei 340€.....schaun ma moi.
Nur noch auf dieser einen Strecke von Brindisi nach Vlora / Albanien.
Bei mir sind es auch nur 200km weniger mit Fähre, aber ich fahr einfach gerne die Adriatiko.robbie-tobbie hat geschrieben: Fr 13. Mär 2026, 23:08
Hätte ja auch mal wieder Lust auf Anreise mit CoB... aber hab gerade geschaut, wenn ich über Land fahre, sind es für mich bis Vlora 2080km, bis nach Brindisi 1845. Also gerade mal 235km Unterschied, macht glaube ich bei mir nicht wirklich Sinn![]()
Schade.
Das ist aber nix gegen einen Kühllaster - DIE machen richtig Krach, und das dauerhaftDas Ziel ist im Weg hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 09:03Außerdem gingen bei Seegang zu oft die Alarmanlagen in den PKW los, wodurch sich die Camper gestört fühlten und sich an der Rezeption beschwerten.
Den Gedankengang kann ich sehr gut nachvollziehensaxe hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 14:39Da geht der Wunsch nach gutem Leben einfach vor Sinnhaftigkeit...![]()
Die sollen eigentlich schon aus Sicherheitsgründen alle an das Bordnetz angeschlossen werden, denn man vermutet, dass die Aggregate die Brände auf den Fähren ( z.B. Norman Atlantic ) verursacht haben.robbie-tobbie hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 20:14
Das ist aber nix gegen einen Kühllaster - DIE machen richtig Krach, und das dauerhaft![]()