Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

Gesperrt
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3724
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#1

Beitrag von Cybersoft »

Ich weiß wie ich User ignoriere, darum geht es nicht.
---
Ich möchte mich hier zu Fachthema austauschen und lesen, zur Zeit nimmt der andere "Krams" aber den Großteil der Beiträge ein.

Also möchte ich Forenbereich ausblenden, so dass diese nicht bei den ungelesenen Beiträgen erscheinen.
Konkret hier; die ganzen Rätzel und sonstigen OFF-Toppic Themen. Geht das oder kann man das nachrüsten?
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7361
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#2

Beitrag von AndiEh »

Wir haben dafür leider noch keine Lösung gefunden. crying

Sobald es eine geben wird, wird sie eingebaut.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#3

Beitrag von DerTobi1978 »

Ich finde das echt schwer mit einigen Wünschen der User.

Ich lese hier auch nicht alles und das nenne ich ignorieren. Ich finde man sollte das tolle Forum hier einfach so akzeptieren, wie es ist im Gesamten ist.

Bei meiner Frau kann ich auch manche Dinge nicht ausschalten. :mrgreen: Aber ich kann es ignorieren und akzeptieren und sie als Gesamtpaket lieben. @}->--
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#4

Beitrag von Beduin »

Wundert mich auch immer, das man nicht einfach nur drüberlesen kann
Ist ja nicht so das die einzelnen User nur auf der Welt sind um andere zu ärgern, die haben halt eine andere Auffassung von Spaß. Freude und Zerstreuung
Liebe grüsse Ina
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#5

Beitrag von Sellabah »

Das ist in Foren und im ganzen Socialmedia recht schwierig zu differenzieren oder zu separieren.
Menschen sind auf Austausch programmiert, gleichzeitig aber auch angreifbar und von Stimmungen und Launen gebeutelt.
Auch leben Foren meist von Unterhaltung. Nicht umsonst sind etliche Foren mittlerweile platt oder finden sich komprimiert im Fratzenbuch, Insta oder Ticktack wieder.
Selbst in Youtube muss man ab und an mal weiter klicken, weil Beschreibungen und Anleitungen nicht so wiedergegeben werden, wie der Titel es aussagt.

Ich bin ja auch eher der Klassenclown und eher wenig angreifbar, versuche irgendwie immer Zwist in Klamauk zu drehen, bekomme aber manchmal auch nicht die Kurve.
Und auch ich verletze manchmal die Regel, in Fachthemen sachlich zu bleiben.

Eigentlich ist die Bude hier gut und übersichtlich aufgeteilt, aber das wird in einem nicht gewerblichen Forum niemals zu 100% perfekt.
Und wollen wir auch wohl gar nicht in der Mehrzahl. Nach wie vor fühle ich mich hier wohler als in den anderen, größeren themengleichen Foren.

Und die aktuelle Lage muss man ein wenig berücksichtigen. Ich glaube, im Ferienfliegerforum herrscht grad auch große Langeweile und sie zählen die Nieten auf ihren Flügeln.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#6

Beitrag von Anon22 »

Cybersoft hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 22:07
Ich möchte mich hier zu Fachthema austauschen und lesen,
Wenn ich den Krams gerade überlese, kommt da nur ein sinnvolles Fachthema vor.

Zirkulationsproblem. *THUMBS UP*

Das finde ich sehr gelungen. Würde ich diese Woche sofort nachrüsten, wenn nicht der Sommer in Ausicht wäre.

Wasserschlauch, Reserverad oder die "billigste" VS habe ich vor 20 Jahren schon Lösungen gefunden...

Deshalb finde ich den "Krams" sexy *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#7

Beitrag von Schröder »

kann man User aus seinen Themen auschliessen.....dann hätte man gar keinen Grund mehr zu ignorieren?
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Agent_no6
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#8

Beitrag von Agent_no6 »

Schröder hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 09:28
kann man User aus seinen Themen auschliessen.....dann hätte man gar keinen Grund mehr zu ignorieren?
Du kannst die User jedenfalls ignorieren, musst halt jeden ignorieren der an deinen Themen rumdoktert, dann siehst doch auch keinen :duw:
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
custom55
Beiträge: 562
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:42
Wohnort: Im Dreieck M-A-IN

Re: Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#9

Beitrag von custom55 »

Ich halte es so, dass ich, wenn bei den ungelesenen Beiträgen zu viele dabei sind welche mich nicht interessieren, alle als gelesen anklicke.
Gruß Jürgen


Bild
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3724
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#10

Beitrag von Cybersoft »

Reicht ja dass der Boardbetreiber es verstanden hat ....
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7361
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ignorieren von Beiträgen und Forenbereichen

#11

Beitrag von AndiEh »

Wir haben eine Möglichkeit gefunden.

Bitte HIER weiterlesen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“