Kassettenrekorder 2.0?

Alles Zubehör, was man so für eine Reise benötigt.
Antworten
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Kassettenrekorder 2.0?

#1

Beitrag von Anuzs »

Gude! Da ja die meisten Wohnmobile eine Toilette besitzen, die mittels Kassetten Aufnahmen macht, wollte ich mal fragen, wer von Euch stets eine 2. Kassette mitnimmt? Wir werden 4 Personen sein (Kinder halbwüchsig) und planen 3 Wochen Schweden. Ich weiß nicht, ob ich mit nur 1 Kassette gut durchkomme (meine Familienmitglieder sind eher als Heimscheisser bekannt), oder ich in Verdrückung komme? Wie sind Eure Erfahrungen so?
Vielleicht kein so appetitliches Thema vor dem Sonntagsbraten, besser danach erst lesen ;-)
Schönen Tag wünsche ich Euch!
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
<Anon1>

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#2

Beitrag von <Anon1> »

Wenn ich auch den Thread Titel und " Kassetten Aufnahmen" nicht verstehe... *JOKINGLY* Wir haben zu zweit stets eine zweite Kassette mit, da wir viel frei stehen. Bei vier Personen stelle ich mir vor, dass es erforderlich ist jeden Tag eine Entsorgungsstation aufzusuchen?
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#3

Beitrag von Sellabah »

Frankia liefert serienmäßig mit zwei Kassetten aus.
Verstehe ich zwar nicht, weil das Fahrzeug eigentlich keinen Sprühstuhl erzeugen tut.
Im Eura hätte ich mir manchmal drei gewünscht. *LOL*

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#4

Beitrag von Nikolena »

Wie jetzt ? Ist die Notdurfthäufigkeit herstellerabhängig ? ;-)
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Anon16
Beiträge: 709
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:36

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#5

Beitrag von Anon16 »

Moin
Wir mit der gleichen Anzahl an Personen,können nur die 2.Kasette empfehlen.
Mit einer Kasette ca 2 -3 Tage und das war knapp.
Gruss Armin
<Anon1>

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#6

Beitrag von <Anon1> »

Wesermann hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 10:26
Mit einer Kasette ca 2 -3 Tage
Das ist bei uns zu zweit auch so.
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#7

Beitrag von Seewolfpk »

Ihr esst und trinkt zu wenig :mrgreen: :duw:

Wir kommen mit einer Kassette nur einen Tag hin. Tägliche Entleerung ist erforderlich.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
ivalo
Beiträge: 683
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:46
Wohnort: CH Region Basel

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#8

Beitrag von ivalo »

Anuzs hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:55
Vielleicht kein so appetitliches Thema vor dem Sonntagsbraten, besser danach erst lesen ;-)
Guten Tag

Das Thema passt mit einer kleinen Änderung auch zum Namen des Erstellers:
Anus :mrgreen:

Gruss Urs
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#9

Beitrag von Austragler »

Ohne zweite Cassette kanns schnell mal Probleme geben, also ist bei uns immer eine im Mobil.
Seit ich auf dem elbnahen Stellplatz in Dresden nicht mehr ein-und aus wußte und zum Entleeren zur Fa. Schaffer gefahren bin.
Im Rahmen des Thetford-Wartungsset´s gibts eine zweite Cassette für einen guten Hunderter, sie fährt in der Heckgarage mit und beruhigt ungemein.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#10

Beitrag von Sellabah »

ivalo hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 11:34

Guten Tag

Das Thema passt mit einer kleinen Änderung auch zum Namen des Erstellers:
Anus :mrgreen:

Gruss Urs

*ROFL* Ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 921
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#11

Beitrag von Birdman »

Sind auch zu viert unterwegs und nutzen ausschließlich die eigene Toilette. Zweite Kassette ist immer dabei, auch wenn sie nicht sehr häufig zum Einsatz kommt. Aber es beruhigt, wenn man morgens noch nicht weiß, wo man abends nächtigt. Ansonsten wird spätestens bei jeder Abfahrt geleert, auch wenn erst halbvoll.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Kassettenrekorder 2.0?

#12

Beitrag von Anuzs »

ivalo hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 11:34

Das Thema passt mit einer kleinen Änderung auch zum Namen des Erstellers:
Anus :mrgreen:

Gruss Urs
Gude Urs.

Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weisst und nicht alles glaubst, was du hörst.
Und über den Rest einfach nur lächelst.

In diesem Sinne eine wunderbaren Sonntagabend
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Antworten

Zurück zu „Küche, Bad, Wohnen, Wasser, Ambiente, Campen“