Lackreinigung, Politur, Versiegelung????

Alles rund um die Pflege und anfallenden Arbeiten zum Erhalt des Wohnmobiles
Benutzeravatar
WuG
Beiträge: 848
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 12:35
Wohnort: München-Forstenried

Re: Lackreinigung, Politur, Versiegelung????

#21

Beitrag von WuG »

Sehr interessante Beiträge - Danke dafür.


P.S. Diese Antwort dient nur dem späteren "Wiederfinden" unter "Eigene Beiträge" *HI*
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang

Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Benutzeravatar
Golfinius
Beiträge: 199
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 19:19

Re: Lackreinigung, Politur, Versiegelung????

#22

Beitrag von Golfinius »

Mein Vorgänger-WoMo war weiß. Das jetzige bestellte ich in silber. Den letzten Dreck brachte ich im Oktober aus dem Tessin mit und der störte mich übrhaupt nicht, da sich das Fahrzeug in der Garage verstecken musste.Heute wurde der Dreck in einer Waschanlage entfernt und zwar für 12 € Schaumbehandlung und Warmwasserdruckreinigung. Morgen bekommt die Außenhaut einen kleinen Überzug mit Politur oder
Wachs. Mach ich aber nicht höchstpersönlich, sondern lasse ich machen. Ein gutes Werk von mir, da es immer wieder Mitbürger gibt, die sich in der schwierigen Zeit etwas dazu verdienen wollen. Übermorgen werde ich geimpft und warte dann drauf, dass " Mutti " mich fahren lässt.
Schöne Grüße von Hans-Heinrich aus Niedersachsen
unterwegs mit Hymer B DL 678
Antworten

Zurück zu „Pflege und Service von Wohnmobilen.“