Hallo zusammen,
ich heiße Werner wohne in Krefeld und bin Rentner ich hatte 32 Jahre ein Wohnmobil, seit dem 20.3.2021 bin ich ohne Wohnmobil weil ich es verkauft habe.
Wenn der Hersteller seine Zusage einhält dann bekomme ich am 28.6. 2021 mein neues Womo, einen Frankia Neo T7 GDK 4,5t 60N.
Gruß von Werner
Neu dabei
Re: Neu dabei
nun dann wollen wir die daumen drücken, dass es nur 3 wohnmobillose monate werden.
die vorfreude aufs neue ist sicher enorm und hilft die wartezeit verkürzen. ach, ja- gerade kann man ja eh nicht guten gewissens durch die gegend düsen...
also viel glück und gesundbleiben!
die vorfreude aufs neue ist sicher enorm und hilft die wartezeit verkürzen. ach, ja- gerade kann man ja eh nicht guten gewissens durch die gegend düsen...
also viel glück und gesundbleiben!
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz
Hallo Werner,
ein herzliches Willkommen hier im Forum Reisemobiltreff. Ein tolles Mobil wartet auf Dich, könnte mir auch gefallen.
Es es Zufall, oder kennen wir uns?
ein herzliches Willkommen hier im Forum Reisemobiltreff. Ein tolles Mobil wartet auf Dich, könnte mir auch gefallen.

Es es Zufall, oder kennen wir uns?

Ja Bernd,
wir kennen uns, 18 Jahre hatte ich den Robel, ich wollte mal ein Womo haben mit moderner Technik, Al-ko Chassis mit Mercedes- Benz Sprinter-Triebkopf das gibt es bei Robel nicht deshalb ist es jetzt ein Frankia Neo geworden.
Gruß von Werner
wir kennen uns, 18 Jahre hatte ich den Robel, ich wollte mal ein Womo haben mit moderner Technik, Al-ko Chassis mit Mercedes- Benz Sprinter-Triebkopf das gibt es bei Robel nicht deshalb ist es jetzt ein Frankia Neo geworden.
Gruß von Werner
Frankia M- Line T 7400 GD Bj. 7/2024
Hallo Werner,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK