Landvergnügen

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Landvergnügen

#61

Beitrag von Fazerfahrer »

Nikolena hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:26
Hat schon jemand der Vorbesteller das Exemplar zu gesendet bekommen? Wurde ja für März angekündigt war aber noch nichts in der Post!
Unser vorbestelltes Exemplar ist am Mittwoch, 10.03.2021 per Post angekommen.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Landvergnügen

#62

Beitrag von Nikolena »

Fazerfahrer hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:40
Nikolena hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:26
Hat schon jemand der Vorbesteller das Exemplar zu gesendet bekommen? Wurde ja für März angekündigt war aber noch nichts in der Post!
Unser vorbestelltes Exemplar ist am Mittwoch, 10.03.2021 per Post angekommen.
Hallo Thorsten,

hattest Du auch über Promobil (resptv. Deutscher Presseversand) vorbestellt? Falls ja, wann erfolgte die finale Abbuchung und wann wurde das Buch geliefert?

Ich schon und der Betrag wurde am verg. Montag abgebucht........das Buch ist aber noch nicht da.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Landvergnügen

#63

Beitrag von Fazerfahrer »

Nikolena hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 07:44
Fazerfahrer hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:40


Unser vorbestelltes Exemplar ist am Mittwoch, 10.03.2021 per Post angekommen.
Hallo Thorsten,

hattest Du auch über Promobil (resptv. Deutscher Presseversand) vorbestellt? Falls ja, wann erfolgte die finale Abbuchung und wann wurde das Buch geliefert?

Ich schon und der Betrag wurde am verg. Montag abgebucht........das Buch ist aber noch nicht da.
Ich hatte bereits im August 2020 direkt bei Landvergnügen reserviert / vorbestellt und erst nach Erhalt des Buches eine Rechnung erhalten, welche ich dann beglichen habe. Also es wurde keine Vorauszahlung geleistet.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Landvergnügen

#64

Beitrag von Nikolena »

So, gestern ist es dann auch eingetroffen.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“