Porzellan-Versicherung

Alles Zubehör, was man so für eine Reise benötigt.
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Porzellan-Versicherung

#21

Beitrag von Schröder »

die Stielgläser haben ihren festen Hängeplatz im Schrank und die Wassergläser liegen in Antirutschmatte gewickelt in Schuhkartons im Schrank.
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Porzellan-Versicherung

#22

Beitrag von Snowpark »

Frank1965 hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 12:51
Dann weißte aber auch nicht wo welches Geschirr drunter steckt?
Tatsächlich, Mist :grin:
Da müssen wir noch dran tüfteln.

:mrgreen:
Da fallen mir die Liebestöter, mit Montag bis Sonntag, drauf ein.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
<Anon1>

Re: Porzellan-Versicherung

#23

Beitrag von <Anon1> »

Schröder hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 13:12
die Stielgläser haben ihren festen Hängeplatz im Schrank. ...
Selbstverständlich hinter Plexiglas und LED Beleuchtung. *JOKINGLY*

Unsere Gläser haben ein genähtes Häuptchen aus Geschirrtrockentüchern. Das Melamin Geschirr bedarf keiner besonderen Sicherung. Eigentlich wollten wir auf Hartporzellan umstellen, aber die Muster gefielen uns nicht.
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Porzellan-Versicherung

#24

Beitrag von Schröder »

MobilLoewe hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 13:22
Selbstverständlich hinter Plexiglas und LED Beleuchtung. *JOKINGLY*

ne, ist schon Echtglas.....und die Tür geht auch ohne eingeschaltete Beleuchtung auf!
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3703
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Porzellan-Versicherung

#25

Beitrag von Elgeba »

Ich bin am überlegen,ob ich meinen Glasschrank verspiegeln soll,Spiegelglas habe ich noch in meinem Fundus.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Küche, Bad, Wohnen, Wasser, Ambiente, Campen“