Abstellen von Womos >3,5t auf Privatgrund und in Garagen

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Abstellen von Womos >3,5t auf Privatgrund und in Garagen

#81

Beitrag von womocamper »

Schröder hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 11:14
so ist das eben, der eine pocht auf sein Recht, er darf die fremde Erdgeschosswohnung auf Dauer verdunkeln weil er ja schliesslich Steuern bezahlt und der in der nun dunklen Wohnung muss es ertragen und hat keinerlei Handhabe.
Rücksichtnahme und Sozialverhalten ist fehl am Platze.
Als ich noch Mieter war hatten wir auch so ein Fall.
Ein Kleinspediteur stellte seine Autos immer in unserer kleinen Strasse ab.
Schmaler Bürgersteig und hohe Autos, da ging nicht lange gut.
Die Bewohner schmissen dehnen rohe Eier auf die Windschutzscheibe.
Und getroknetes rohes Ei wischt man eben nicht schnell mal weg.
Die haben sich sehr schnell andere Abstellplätze gesucht.
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Abstellen von Womos >3,5t auf Privatgrund und in Garagen

#82

Beitrag von Anon22 »

Deshalb schön fleisig sein, lernen, (nicht nur in der Schule,) mit offenen Augen durch Leben gehen, damit man nicht im Keller wohnen muss. Im Souterrain. :duw:

Wie man sich bettet, so liegt man. :idea:
Der Kellerbewohner könnte aber auch den Unterboden im Blick behalten...... *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Abstellen von Womos >3,5t auf Privatgrund und in Garagen

#83

Beitrag von Elgeba »

willy13 hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 14:38
der bienenkönig hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 10:48


Ein Wohnmobil ist doch wie andere Hobbys, wenn ich keine Möglichkeiten habe kann ich eben gewisse Dinge nicht haben....
Verstehen nur viele nicht.
Ein Wohnmobil ist ein normales Kraftfahrzeug, und wie lange das auf öffentlichem Parkplatz steht geht den Gesetzgeber vielleicht was an aber nicht die Nachtbarn. Und wenn es dort den Ausblick aus dem Fenster stört dann soll derjenige sich eine neue Wohnung suchen, und die die von der Arbeit kommen und keinen Parkplatz finden, sollen wohl besser mit der Bahn fahren.

:Ironie: oder auch nicht.
Das ist genau die Einstellung,die nicht nur kurzsichtig und rücksichtslos ist,sondern uns auch immer mehr "Freunde" beschert.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“