Vorstellung
Vorstellung
Hallo, ich bin der Hotte aus dem Raum Lippstadt, bekomme in Kürze mein erstes Wohnmobil und will dann Deutschland oder auch Europa bereisen. Vielleicht bekomme ich hier Tips und Anregungen.
Re: Vorstellung
Gude, Hotte! Willkommen im Club. Gibt viel Gutes hier! Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen bekommst Du viele gute Anregungen und Empfehlungen!
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
Auch von mir ein nettes Hallo
Wir sind auch noch Greenhorns ;), fahren unseren Knaus seit letztem Jahr im Juni, er ist auch unser erstes Wohnmobil, hier bzw. im alten Promobile Forum (Gott hab es seelig) wurde mir damals im Vorfeld bei der ein oder andeen Thematik schon enorm geholfen!
Hier sind echt ein paar sehr hilfbereite und erfahrene unterwegs!

Wir sind auch noch Greenhorns ;), fahren unseren Knaus seit letztem Jahr im Juni, er ist auch unser erstes Wohnmobil, hier bzw. im alten Promobile Forum (Gott hab es seelig) wurde mir damals im Vorfeld bei der ein oder andeen Thematik schon enorm geholfen!
Hier sind echt ein paar sehr hilfbereite und erfahrene unterwegs!
Servus Hotte,
das hört sich nach nem richtig guten Plan an
Welches Mobil habt Ihr denn gekauft ?
Viel Spaß hier !
das hört sich nach nem richtig guten Plan an

Welches Mobil habt Ihr denn gekauft ?
Viel Spaß hier !
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Hallo Hotte,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
- Giftymobil
Hallo Hotte
Willkommen bei uns im Forum! Tipps bekommst Du sicherlich genug rund ums Wohnmobil da bin ich mir sicher. Es wehre schön zu wissen was Du für ein WoMo bekommst, eine kleine Vorstellung wenn es da ist finde ich schon schön!
Willkommen bei uns im Forum! Tipps bekommst Du sicherlich genug rund ums Wohnmobil da bin ich mir sicher. Es wehre schön zu wissen was Du für ein WoMo bekommst, eine kleine Vorstellung wenn es da ist finde ich schon schön!