Beitragserstellung und nervige Meldung

Tipps und Anleitungen zum Umgang mit dem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragserstellung und nervige Meldung

#1

Beitrag von Seewolfpk »

Wem ist es nicht schon passiert:
Man antwortet auf einen Beitrag. In der Zeit, die man für die Antwort benötigt, hat inzwischen ein anderer User einen Beitrag im gleichen Thread geschrieben.
Prompt kommt die Nachricht
in dem thema wurde inzwischen mindestens ein neuer beitrag erstellt.....
und man muss erneut klicken um seinen eigenen Beitrag abzuschicken.

Da es Andi und mich auch schon öfter genervt hat, haben wir die Funktion jetzt deaktiviert.
Kaum jemand macht sich die Mühe den inzwischen geposteten Beitrag zu lesen um eventuell seine gerade getippte Antwort zu überarbeiten.
Also ist die Meldung und das erneute Klicken zum posten nicht notwendig.

Diese Meldung ist jetzt für alle Foren abgestellt.
Ich hoffe, ich habe kein Forum übersehen. Sollte die Meldung noch in irgendeinem Forum auftauchen, so nennt mir bitte das Forum, damit ich die Funktion dort auch dann deaktiviere.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Antworten

Zurück zu „Wie funktioniert das Forum“