PDF Checklisten zur Übernahme von Reisemobilen

Fragen, Antworten, Tipps zum Wohnmobilkauf
Antworten
<Anon1>

PDF Checklisten zur Übernahme von Reisemobilen

#1

Beitrag von <Anon1> »

Hallo zusammen,

der Download der PDF Checklisten, gebraucht oder neu, zur Übernahme von Reisemobilen klappt wieder. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit... ;-)

Allerdings hat Andi darauf hingewiesen, dass das s hinter https in der Benutzerzeile des Browsers gelöscht werden muss, um meine altertümliche Webseite aufrufen zu können. Nicht irritieren lassen, die Seite ist sicher... :-O

https://www.mobilloewe.de/diies-und-das/ ... index.html
GeHa
Beiträge: 50
Registriert: Do 18. Mär 2021, 13:24
Wohnort: Taunus

Re: PDF Checklisten zur Übernahme von Reisemobilen

#2

Beitrag von GeHa »

Herzlichen Dank!!!
Viele Grüße
Gerlinde
Viele Grüße - Gerlinde

20.09.2021 Das Warten hat ein Ende: Eura Mobil Activa One 650 HS
Luxman
Beiträge: 5787
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: PDF Checklisten zur Übernahme von Reisemobilen

#3

Beitrag von Luxman »

Danke fuer die Liste Bernd! *THUMBS UP*

Sehr hilfreich.

Der Link ging aber nur als ich das https [s] entfernt habe weil es ein Problem mit dem Zertifikat gab.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: PDF Checklisten zur Übernahme von Reisemobilen

#4

Beitrag von Seewolfpk »

Code: Alles auswählen

www.mobilloewe.de/diies-und-das/checklisten/index.html
Alternative wäre, das Ziel nur mit www. beginnend, als Code einzutragen.
Dann wäre es einfach(er) kopierbar und kann dann als Adresse für den Browser dienen.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3819
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: PDF Checklisten zur Übernahme von Reisemobilen

#5

Beitrag von Cybersoft »

mach es so

oben immer wie man es einträgt, darunter dann das Ergebnis wie es das Forum darstellt.

Code: Alles auswählen

https://bit.ly/3aKJEGA
https://bit.ly/3aKJEGA
--------------------------------------------
oder noch besser so:

Code: Alles auswählen

[URL=https://bit.ly/3aKJEGA]Link zu den Check-Listen[/URL]
Link zu den Check-Listen

--------------------------------------------
Wenn die Seite geht kriegt man alles iregndwie umgebogen
BildBild
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: PDF Checklisten zur Übernahme von Reisemobilen

#6

Beitrag von Seewolfpk »

Auch eine Idee, aber es ist nicht klar, ob irgendwann die Bitly-Verlinkung gelöscht und neu vergeben wird.

Wovon lebt Bitly? Es wurden bereits über 39 Milliarden URLs gekürzt. (Quelle: Bitly Startseite, Stand 21. Dezember 2018) laut Wikipedia.
Wolf-of-seo.de hat geschrieben:
Bit.ly verdient Geld, indem es für den Zugang zu aggregierten Daten, die dadurch entstehen, dass viele Menschen die gekürzten URLs verwenden, Gebühren erhebt.
Außerdem scheint ein Nutzerkonto sinnvoll zu sein.
Um Bit.ly rein als Link Shortener zu verwenden, muss man nicht als Benutzer angemeldet sein. Wenn das Ziel jedoch ist Ihren Kurzlink dauerhaft zu organisieren und auch in Zukunft wieder auf Ihren Bitly Link zuzugreifen bzw. die Klicks von diesem Kurzlink zu verfolgen, ist es sinnvoll eine Anmeldung für ein kostenloses Benutzerkonto bei Bit.ly in Betracht zu ziehen.
Quelle: https://wolf-of-seo.de/was-ist/bitly/
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Antworten

Zurück zu „Ich will ein Wohnmobil kaufen“