Smart Tv?

OffTopic Beiträge aus anderen Themen für die es kein eigenes Thema braucht.
dodo66
Beiträge: 554
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Re: Smart Tv?

#21

Beitrag von dodo66 »

Ich besitze zwar ein Iphone nutze es aber nur zum telefonieren, ist eben nicht mein Ding das Gedöns und ich brauche es nicht, Sachen wie Facebook, Whatsapp etc sind mein "Feind".
lg
olly
Benutzeravatar
Rollinghome
Beiträge: 514
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:13
Wohnort: Freiburg

Re: Smart Tv?

#22

Beitrag von Rollinghome »

MobilLoewe hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 09:55
Anuzs hat geschrieben: ↑Gude Bernd! Bist Du mit dem Alphatronics Fernseher generell zufrieden. Ich plane einen Alphatronics 32 Zoll anzuschaffen und hauptsächlich als Smart TV, DVBT und DVD-Player zu betreiben. Danke im voraus!
Bin zwar nicht Bernd, aber wenns etwas kleiner sein darf:
Ich habe den Alphatronics SLA 24 DSBAI+ da hast du alles was du wünschst mit geringem Stromverbrauch, dazu noch prima Sound, nach vorn abstrahlend und einen einwandfreien Ausschalter.
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin 8-)
HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" *JOKINGLY* Dieter Nuhr
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Smart Tv?

#23

Beitrag von womocamper »

dodo66 hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 17:07
Ich besitze zwar ein Iphone nutze es aber nur zum telefonieren, ist eben nicht mein Ding das Gedöns und ich brauche es nicht, Sachen wie Facebook, Whatsapp etc sind mein "Feind".
lg
olly
Diese sozialen Medien wie Facebook oder Twitter sind auch nicht mein Ding, aber WhatsApp habe ich drauf
auf den Handy.
Ist sehr bequem um mal Bilder oder ne Nachricht zu verschicken.
Ob die dabei Daten sammeln ? keine Ahnung, ist mir aber auch egal.
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Antworten

Zurück zu „OffTopic Beiträge aus anderen Themen“