Camping und Wohnmobil News&Neuheiten

Antworten
Benutzeravatar
Omniro
Beiträge: 86
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:45

Camping und Wohnmobil News&Neuheiten

#1

Beitrag von Omniro »

Hallo Gemeinde!

Wir machen auf Womo.blog jeden Monat einen Clip zu den "Camping und Wohnmobil News&Neuheiten".
Interessante Themen aus Foren, FB, neue Produkte (eher Zubehör und Technik, keine Wohnmobile)
Nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure neuen Themen oder Produkte, die ihr entdeckt habt erzählt.
Oder auch einen Threat, den ihr gerade besonders findet. Gadgets, Gerichte, Deko. Was gerade IN ist.
Letzten Monat hatten wir Womo-Dinner und den WDR Aufreger und einiges mehr.

Wenn ihr so etwas hier postet, würde es Nadja und mich freuen und wenn es passt, kommt es in den nächsten Clip.
Schon jetzt Danke für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Jürgen
P.S.: Eines der nächsten Themen ist natürlich das neue Forum hier. :D
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“