Zitatbutton für Vollzitate

Tipps und Anleitungen zum Umgang mit dem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Zitatbutton für Vollzitate

#1

Beitrag von Seewolfpk »

Hallo Liebe User,

mit der Erweiterung der Zitatmöglichkeiten durch direktes markieren von Textstellen KLICK ist der allgemeine Zitatbutton eigentlich unnötig.

Dieser "alte" Zitatbutton macht ja immer ein Vollzitat, im Zweifelsfall auch für mehrere verschachtelte Antworten.
Da das Löschen unnötiger Teile der Zitate vielen immer wieder Probleme macht, wollten wir eigentlich den Button ganz entfernen.

Dies haben wir, wegen Neuusern, welche die Zitatfunktion durch markieren noch nicht kennen, verworfen.

Dafür werden wir aber den Zitatbutton generell nach unten packen, damit er nicht so sichtbar ist.
Weil nicht mehr nötig, wird es in Zukunft keine verschiedenen Varianten (2 und 3) der einzelnen Styles wie prosilver, PS4 Pro und Multi-Design geben.

Alle werden nach der Umstellung auf den Forums Stil prosilver zurückfallen. Bitte dann wieder den gewünschten Style (PS4 Pro, Multi-Design) wenn gewünscht, wählen.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Antworten

Zurück zu „Wie funktioniert das Forum“