Adria / Sun Living , werkseitig verbautes Kabel gesucht

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Antworten
Megathomas
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 12:08

Adria / Sun Living , werkseitig verbautes Kabel gesucht

#1

Beitrag von Megathomas »

Hallo Forum, hallo Adria oder Sun Living Eigentümer,

ich bin auf der Suche nach dem werksseitig verbauten Rückfahrkamerakabel in Adria und Sun Living Wohnmobilen.
Nach alten (2013) Fotos aus dem Internet habe ich das Ende des Kabels im Fußraum eines Sun Living S70 SL gefunden. Es ist das typische Camos/Adria/Hymer 6-polige Kabel mit Schraubanschluss.
Reimo hat den Hinweis auf das Kabel gegeben, aber den Ort nicht richtig benannt. Demnach soll das Kabel aus einem Heckschrank in den Radioschacht führen. Radioschacht ist dann nicht ganz korrekt, aber die Richtung stimmt.

Im Heckschrank habe ich es noch nicht gefunden. Wer weiß wo es genau liegt? Ich denke doch, dass die Gegenseite den gleichen Stecker hat (OK, dann die Buchse und nicht den Stecker).

Oder welche Ort sind sonst typisch für den "Lager"Ort des Kabelanfangs?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Fußbereich Beifahrer
Fußbereich Beifahrer
6-poliger Stecker "Camos"
6-poliger Stecker "Camos"
LG Thomas
Antworten

Zurück zu „Technik“