Die Chance für einen Neuanfang

Alles was wir zum Thema Zubehör vergessen haben.
Antworten
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Die Chance für einen Neuanfang

#1

Beitrag von Sellabah »

Zum Glück habe ich mein Wohnmobil zwischendurch immer mal wieder komplett ausgeräumt und entmüllt.
Jetzt, wo ich auf das Neue warten muss und schon das Alte abgegeben hab und auch keine Wohnung mehr zum lagern hab, hab ich einen leeren Raum angemietet und mal alles auf dem sauberen Boden abgestellt und ausgebreitet.
Alles gereinigt, was zu reinigen geht, alles gewaschen, was zu waschen geht.

Und nun hab ich mir vorgenommen, das neue Teil mal richtig mit System auszustatten und einzuräumen, nur mit Dingen, die man auch wirklich brauchen tut.
So hatte ich die Keile zum Reinigen in der Hand, sie waren nach über zwei Jahren noch tadelos, war bei den Mobilen davor nicht.
Ausgerichtet habe ich immer mit der Wasserwaage des Iphones, eigentlich aber doch blöd, jedesmal bei Ankunft das Ding rauszukramen, App suchen...

Drei runde Libellen bei der Amazone, mindestens eine im Sichtbereich des Lenkrads, eine in die Küche, eines neben die Dusche. Ein Punkt Heisskleber oder Klett.
https://www.amazon.de/32-Pr%C3%A4zision ... 38&sr=8-10

Eine elektronische Parkscheibe, nach E1 zugelassen, man braucht sie selten, aber genau das ist es. Dann kramt man rum. Nun wird sie an der Scheibe kleben und die Politesse kann sich dran sattsehen.
Haken für Kassenbelege mit Saugnapf, die habe ich auch nun in vierfacher Ausführung bestellt. Die Seitenscheibe, die Frontscheibe und die Aufbautür bekommt einen. So kann man stehen wie man will, immer kann man das Zettelchen nun hängen.

Antirutschmatten in Meterware zum selber schnibbeln, die erste Handlung, bevor auch nur ein Teelöffel reingetragen wird.

:roll: Ich glaub, die Liste wird endlos lang.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Zubehör“