von einem Zitat schnell zum vollständigen Beitrag kommen.

Tipps und Anleitungen zum Umgang mit dem Forum
Antworten
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7361
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

von einem Zitat schnell zum vollständigen Beitrag kommen.

#1

Beitrag von AndiEh »

Die Zitatfunktion ist eine prima Sache, um eindeutig zu kennzeichnen, auf welchen Teil eines Beitrages man sich bezieht.
Dafür reicht das Zitieren nur eines Teil des Beitrages.

Als Leser möchte man aber vielleicht auch den kompletten Beitrag noch einmal lesen.
Um nun schnell zu diesem vollständigen Beitrag zu kommen gibt es im Forum eine praktische Funktion.

Neben jedem Zitat ist ein Pfeil abgebildet.

Zitat Ruecksprung Pfeil 2.jpg

Klickt oder tippt man darauf, landet man automatisch beim vollständigen Beitrag. Um wieder zum ursprünglichen Beitrag zu kommen, einfach den "Zurück Button" des Browsers verwenden.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Wie funktioniert das Forum“