Darf ich vorstellen : Ernesto

Hier kann jeder sein Wohnmobil vorstellen. Wie es ausgestattet ist, ob es sich unter 3,5t fahren läßt etc.
Antworten
Ardnaxela
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 14:14
Wohnort: Fürth

Darf ich vorstellen : Ernesto

#1

Beitrag von Ardnaxela »

Er ist da. 5 Wochen gewartet und gestern früh hatten wir Übergabe. Unser Etrusco T7400 SB mit 160 PS und Automatik heisst Ernesto.

Wir haben eingebaut: Solaranlage, TV mit Satellitenempfang, Navi mit Rückfahrkamera von Alpine, Fahrradträger und Markise von Thule, Hubbett... ich glaub das ist alles. Also abgeholt, Tanken gefahren und 3 Stunden eingeräumt. Alle Schränke mit Antirutschfolie ausgelegt, und die Betten bezogen. Wir haben für alle Matratzen Schoner aufgezogen, für das 1.40er Hubbett haben wir einfach 2 zusammengenäht. Gleich bei der ersten Fahrt ist uns aufgefallen, dass unser Navi leider keine Satelliten findet. Da müssen wir wohl noch mal zum Händler. Gut dass der nur 3 km entfernt ist.

Unser erstes Übernachtungsziel war dann der Garten meiner Freundin (auch eine Camperin). Alles aufgebaut, allerdings gestaltet sich das gerade ausrichten etwas schwierig. Liegt evtl an uns Anfängern 🤪

Die erste Nacht war gut, die Betten bequem und unser Prinzickchen hat auch gut im Hubbett geschlafen. Heute hatten wir dann gleich noch unsere Einparkpremiere in unserer Scheune. Da geht's etwas eng zu, aber auch das haben wir geschafft. Also alles in allem haben wir unsere Feuertaufe gut gemeistert. :hurah2; :hurah2;
Dateianhänge
Da steht er...
Da steht er...
Unser Parkplatz
Unser Parkplatz
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Darf ich vorstellen : Ernesto

#2

Beitrag von Snowpark »

Willkommen im Forum *2THUMBS UP* und schöne Urlaube mit Ernesto.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7361
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Darf ich vorstellen : Ernesto

#3

Beitrag von AndiEh »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf euren Reisen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen : Ernesto

#4

Beitrag von wu-tour »

allzeit gute und unfallfreie fahrt mit ernesto!
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Darf ich vorstellen : Ernesto

#5

Beitrag von Anuzs »

Gude und herzlichen Glückwunsch!
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Luxman
Beiträge: 5756
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Darf ich vorstellen : Ernesto

#6

Beitrag von Luxman »

Glueckwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Travelboy
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:31

Re: Darf ich vorstellen : Ernesto

#7

Beitrag von Travelboy »

:Ironie:
Herzlichen Glückwunsh zum neuen Küchenhelfer (LIDL)

Sherz beiseite,
alles Gute und allzeit gute Fahrt *THUMBS UP*
Schöne Grüße
Volker
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Darf ich vorstellen : Ernesto

#8

Beitrag von Giftymobil »

Glückwunsch und viel Freude mit Ernesto!
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Darf ich vorstellen : Ernesto

#9

Beitrag von heinz1 »

Darf man ihn auch "Che" nennen?

Allzeit Mast- und Schotbruch ;-)
Felisor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Nordbayern

Re: Darf ich vorstellen : Ernesto

#10

Beitrag von Felisor »

Ardnaxela hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 20:51
Einparkpremiere in unserer Scheune. Da geht's etwas eng zu
Da ist links und rechts noch ein halber Meter... Da sind ja manche Stellplätze noch enger.
Antworten

Zurück zu „Mein Wohnmobil, Reisemobil, Kastenwagen“