Odenwald

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Clazuba
Beiträge: 40
Registriert: So 29. Nov 2020, 07:39
Wohnort: Ennepetal NRW

Odenwald

#1

Beitrag von Clazuba »

Im vergangenen Sommer war ich im Odenwald und habe den Campingplatz “Odenwald-Idyll “ für 4 Tage als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt.
Es ist nicht weit nach Heppenheim und ins Felsenmeer im Lautertal .
Direkt vom Platz aus kann man eine schöne Wanderung rund um das Schloss Lichtenberg machen, mit tollen Ausblicken über den Odenwald.

Der Campingplatz verfügt über einen romantischen Naturbadesee , eine kleine Restauration und einen Kiosk.
Ich hab mich da sehr wohl gefühlt.
20200712_190818.jpg
20200712_190818.jpg (246.65 KiB) 2083 mal betrachtet
“Odenwald-Idyll“ im Fischbachtal
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Odenwald

#2

Beitrag von M846 »

Campingplatz mit extra Plätze für Reisemobile?
Was kostet ein Tag mit 2 Personen?
Ein Link zu dem Campingplatz wäre gut :-)
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Thomson48
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 00:02

Re: Odenwald

#3

Beitrag von Thomson48 »

Das schaut gut aus, passt in unser "Beuteschema". Dankeschön für den Tipp.
Grüsse von der Schwäbischen Alb
Peter
Bild
Benutzeravatar
Clazuba
Beiträge: 40
Registriert: So 29. Nov 2020, 07:39
Wohnort: Ennepetal NRW

Re: Odenwald

#4

Beitrag von Clazuba »

Uff, Ihr eid gut..
Ich bin so stolz, jetzt Fotos hier rein zu kriegen, mit den Links klappt noch nicht .. :-(


https://www.google.com/url?sa=t&source= ... yrxwFxD9xb

So lässt sich das wahrscheinlich nicht öffnen..
Benutzeravatar
Clazuba
Beiträge: 40
Registriert: So 29. Nov 2020, 07:39
Wohnort: Ennepetal NRW

Re: Odenwald

#5

Beitrag von Clazuba »

:-) ich glaub, Ihr könnt es doch öffnen. *freu, hüpf*
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Odenwald

#6

Beitrag von AndiEh »

Clazuba hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 12:43
:-) ich glaub, Ihr könnt es doch öffnen. *freu, hüpf*
Siehste, funktioniert doch.

Wenn du die Links ein weniger schöner haben willst, dann benutze einfach den Knopf in der Symbolleiste über den Textfeld, das aussieht wie eine Handschelle. Dann kannst du einen sprechenden Namen für deinen Link angeben. Odenwald Idyl

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 72
Registriert: Di 1. Dez 2020, 15:26

Re: Odenwald

#7

Beitrag von Achim »

Hallo Zusammen,

ich komme gerade vom Odenwald-Idyll. Wir haben das Wochenende dort verbracht. Ein sehr schöner Familiencampingplatz mit sehr netten Besitzern!
Der Badesee mit großen abgetrennten Nichtschwimmerbecken ist bei den Kindern natürlich der Renner, dazu kommt noch ein großer Spielplatz. Ideales Gelände rundherum für Hundebesitzer mit schönen Gassi-Strecken. Die Restauration vor Ort ist gut und günstig, wer sich selbst versorgen will: Ein Supermarkt ist 10 Minuten von CP weg.

Ich denke, wir waren nicht das letztenmal da!

Gruß

Achim
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Odenwald

#8

Beitrag von Heribert »

Waren vor 4 Wochen 7 Tage im Odenwald. Camping Hammelbach.....eine Perle unter den CP. Die Umgebung ist fantastisch zum Wandern und Biken. Die Ruhe ist einmalig.
Heribert
Grüß Gott aus München
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“