Camping Erweiterung am kleinen Brombachsee

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7369
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Camping Erweiterung am kleinen Brombachsee

#1

Beitrag von AndiEh »

Der Zweckverband Brombachsee erweitert deshalb seinen Campingplatz in Langlau am Kleinen Brombachsee. Auf vier Hektar Fläche entstehen unter anderem 140 neue Stellplätze.KLICK

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Camping Erweiterung am kleinen Brombachsee

#2

Beitrag von jagstcamp-widdern »

"140 premiumplätze..."
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Felisor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Nordbayern

Re: Camping Erweiterung am kleinen Brombachsee

#3

Beitrag von Felisor »

jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mi 4. Aug 2021, 09:46
"140 premiumplätze..."
... zu Premiumpreisen. Man muss ja die 5 Mio Investition wieder rein wirtschaften.
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1668
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Camping Erweiterung am kleinen Brombachsee

#4

Beitrag von heinz1 »

Ein Grund mehr, den Bereich zu meiden ;-)
dereurafahrer
Beiträge: 330
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:45

Re: Camping Erweiterung am kleinen Brombachsee

#5

Beitrag von dereurafahrer »

Hallo

Kann doch jeder halten wie er will, muß ja keiner hin. Auf der anderen Seite wird geklagt das es zu wenig Stellplätze gibt. Klar ist das dort ein CP ,auch nicht mein Fall, aber besser als nix....

Gruß Timo
Benutzeravatar
Carapilot
Beiträge: 342
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:49
Wohnort: bei Schwäbisch Hall

Re: Camping Erweiterung am kleinen Brombachsee

#6

Beitrag von Carapilot »

Kann ja jeder für sich entscheiden, ob da hinfährt! Wir jedenfalls sind gerne am Brombachsee, i.d.R. außerhalb der Schulferien und Wochenenden. Endlich tut sich etwas.
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!

Günter

Hinterm Horizont geht's weiter....!
Benutzeravatar
ichbinich
Beiträge: 567
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:17
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Camping Erweiterung am kleinen Brombachsee

#7

Beitrag von ichbinich »

Der Platz war in den Ferien schon immer ausgebucht.
Wir waren mit unseren Wohnwägen und Kindern seit 1989 regelmäßig jedes Jahr (bis 2000) auf dem Platz. In den letzten Jahren mußten wir schon bei Ankunft auf dem Platz für das nächste Jahr reservieren. Deshalb ist die Erweiterung des Platzes schon längst überfällig.
Grüße aus dem Süden Deutschland's 8-)

Peter

Aufgeben ist keine Option
:hurah2;
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7369
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Camping Erweiterung am kleinen Brombachsee

#8

Beitrag von AndiEh »

dereurafahrer hat geschrieben: Mi 4. Aug 2021, 10:53
Auf der anderen Seite wird geklagt das es zu wenig Stellplätze gibt. Klar ist das dort ein CP ,auch nicht mein Fall, aber besser als nix....
Eben. Ist doch super, wenn der neue CP genutzt wird, dann bleibt für die Stellplatz Fans mehr Raum übrig.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“