Dusche

Ihr habt euer Wohnmobil selbst verbessert oder Zubehör selbst gebaut? Erzählt uns davon.
Antworten
Anon16
Beiträge: 709
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:36

Dusche

#1

Beitrag von Anon16 »

Moin
Ich habe mir jetzt eine Mobile Dusche für meinen Dicken gebaut,hat keine 100€
gesamt gekostet.Bestehend aus Hundewaschbecken,Hullahubreifen,Duschvorhang,ein bisschen Kette,1Magnethaken und was am teuersten war,die Duschamatur.
Wir waren es leid bei minus Temperaturen draussen zu duschen.
Das Hundewaschbecken hat einen 80Durchmesser ,der Ring auch ,also haben wir genügend Platz zum Duschen in unserer kleinen Kabine,wenn nicht gebraucht ,wirds zusammen gelegt und verstaut.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Dusche

#2

Beitrag von Nikolena »

*THUMBS UP* Foddo !
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Anon16
Beiträge: 709
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:36

Re: Dusche

#3

Beitrag von Anon16 »

Dusche 5.jpg
Dusche 4.jpg
Dusche 3.jpg
Dusche 2.jpg
Dusche 1.jpg
Hier die gewünschten Bilder
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Dusche

#4

Beitrag von Snowpark »

Wesermann hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 17:10
Dusche 5.jpgDusche 4.jpgDusche 3.jpgDusche 2.jpgDusche 1.jpgHier die gewünschten Bilder
*2THUMBS UP* das ist eine sehr praktische Lösung.
Besser als im Winter draußen.
Wie läuft das Wasser unter ab?
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Anon16
Beiträge: 709
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:36

Re: Dusche

#5

Beitrag von Anon16 »

Bin noch am überlegen ob ich das mit einer Pumpe umsetze.Je nach dem wieviel Wasser wir fürs Duschen verbrauchen,ist noch nicht aus getestet.Muss noch einen Test oder Zwei machen. Biszum Auslauf sind es gut 5-6cm höhen Unterschied.
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“